NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,657 USD
-1,69 % -0,080
10:45:36 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.538
B
Brokerstern, 24.12.2025 15:38 Uhr
0
Frohe Weihnachten an alle. Lasst euch gut bescheren. Das Börsenjahr hat uns ja schon glücklich gemacht😁👍🎄🎅
m
m8472, 24.12.2025 16:49 Uhr
0

Frohe Weihnachten an alle. Lasst euch gut bescheren. Das Börsenjahr hat uns ja schon glücklich gemacht😁👍🎄🎅

Schon - aber ned mit Nio und ned so wie du behauptet hast.
F
Fuchs2334, 25.12.2025 22:01 Uhr
0

Doch, der Kurs fällt garantiert weiter

Was soll denn bei NIO eigentlich noch fallen 😉
F
Fuchs2334, 25.12.2025 22:01 Uhr
0

Doch, der Kurs fällt garantiert weiter

Was soll denn bei NIO eigentlich noch fallen 😉
Y
Yoshiiii, 26.12.2025 9:06 Uhr
0
Der Kurs auf 2-3€ 😎
Y
Yoshiiii, 23.12.2025 13:44 Uhr
0
Doch, der Kurs fällt garantiert weiter
B
Baddi1980, 23.12.2025 13:36 Uhr
0

Death Cross rückt immer näher und wer etwas Ahnung hat weiß was dann passiert 😎📉

Death Cross allein sagt gar nix aus. Ist ein nachlaufender Indikator
Y
Yoshiiii, 23.12.2025 13:31 Uhr
0
Death Cross rückt immer näher und wer etwas Ahnung hat weiß was dann passiert 😎📉
Y
Yoshiiii, 21.12.2025 20:33 Uhr
0

Bislang ist halt keine deiner vorhersagen eingetroffen

Wird es auch in Zukunft nicht Aber wenn er kauft kann man sich darauf verlassen das es fällt 🤣👍
K
Kohlmeise3, 19.12.2025 18:50 Uhr
1
Rivian läuft viel besser aber jetzt schon hoch der Kurs. Ihr hättet besser vor eine Woche schon gewechselt 😉 Habe heute schon mal fetten Gewinn raus gezogen.😁 NUR MEINE MEINUNG 😉
m
m8472, 19.12.2025 13:31 Uhr
1

Es sind hier immer weniger die noch auf 2,xx DOLLAR warten🤣🤣🤣 davon machen sich mittlerweile einige vor lauter Angst in die Hose🤣🤣🤣denn Nio wird die 8,xx€ überschreiten📈📈und dann gehts🚀🚀

Bislang ist halt keine deiner vorhersagen eingetroffen
Y
Yoshiiii, 19.12.2025 8:06 Uhr
0
Wer das bevorstehende nicht erkennt sollte besser zur Sparkasse und ein Sparbuch anlegen 🤣📉 Das Death Cross wird euch erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen befördern.
Y
Yoshiiii, 19.12.2025 8:04 Uhr
0

Es sind hier immer weniger die noch auf 2,xx DOLLAR warten🤣🤣🤣 davon machen sich mittlerweile einige vor lauter Angst in die Hose🤣🤣🤣denn Nio wird die 8,xx€ überschreiten📈📈und dann gehts🚀🚀

Habe hier noch nie etwas von 2.xx Dollar gelesen wer behauptet sowas ? Oder ist das wieder nur erfundener Unsinn von dir ?
B
Brokerstern, 18.12.2025 22:03 Uhr
0
89 Tage nach dem Verkaufsstart. 30.000 ES8.3 💪👍🚀📈
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18.12.2025 19:05 Uhr
0
Nö 1,95 Dollar.......euer OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 18.12.2025 12:36 Uhr
0
Es sind hier immer weniger die noch auf 2,xx DOLLAR warten🤣🤣🤣 davon machen sich mittlerweile einige vor lauter Angst in die Hose🤣🤣🤣denn Nio wird die 8,xx€ überschreiten📈📈und dann gehts🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,15 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Siemens Energy -4,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen