NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,651 USD
-1,81 % -0,086
15:27:44 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.548
Puhvogel
Puhvogel, 02.01.2026 19:48 Uhr
1

Verkaufen so viele Autos und verdienen immer noch kein Geld.🤣😅😂

Die verdienen schon lange Geld. Infrastruktur und Forschung kosten Geld...
S
SmartInvest2026, 02.01.2026 21:40 Uhr
0
Nio ist die beste Aktie 🚀👌
Y
Yoshiiii, 02.01.2026 23:58 Uhr
0

Die verdienen schon lange Geld. Infrastruktur und Forschung kosten Geld...

Dann liefer doch Bitte Quellen wo NIO effektiv GELD verdient. Hau mal raus du bist doch so informiert zeig uns die Fakten wo NIO im Plus ist. Ich bin gespannt 🤩
Y
Yoshiiii, 02.01.2026 23:59 Uhr
0

Nio ist die beste Aktie 🚀👌

Zum Zocken JA 👍
K
Kohlmeise3, 02.01.2026 19:43 Uhr
0
Verkaufen so viele Autos und verdienen immer noch kein Geld.🤣😅😂
Y
Yoshiiii, 02.01.2026 19:20 Uhr
1
Wir sehen uns bei 2-3€ ✅
Y
Yoshiiii, 02.01.2026 19:20 Uhr
0

Prallt schön am 200er EMA ab 😉 📉

🤪😉
Y
Yoshiiii, 02.01.2026 19:19 Uhr
0

Frohes neues Jahr.. Was für Zahlen.. Hut ab Nio

Wann gehst jetzt endlich los ? 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.01.2026 16:50 Uhr
0

Shiti...unsere Perlen mit den Foren, Nio-Xpeng-Atos zaubert einem zum Jahresbeginn ein breites Grinsen ins Gesicht. Euer glücklicher Senior 😁😁😁

Welch ein START, kommt ja einem bekannt vor, NIO verfolgt das Bewährte euer OldNioSenior 😁😁😁
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 02.01.2026 11:52 Uhr
1
Gesundes und erfolgreiches neues Jahr für euch alle. Verschneite Grüße aus Nürnberg 😊
M
MCDolar, 02.01.2026 10:44 Uhr
0
Das Manöver war auch nicht gerade kursdienlich...
MememeDog
MememeDog, 02.01.2026 10:40 Uhr
0
Immerhin wurde der fette Abverkauf der Amis vom 31ten ordentlich korrigiert. Mal sehen, ob sie später auch den Rest noch glatt stellen werden. Euch viel Glück und Erfolg im frischen Jahr.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.01.2026 16:18 Uhr
0
Shiti...unsere Perlen mit den Foren, Nio-Xpeng-Atos zaubert einem zum Jahresbeginn ein breites Grinsen ins Gesicht. Euer glücklicher Senior 😁😁😁
E
Englera, 01.01.2026 15:20 Uhr
0
Hätte man vorher die Strategie gewechselt wehren die Zahlen nichts besonderes.... nio hat noch geschafft die Kurve zu kriegen..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
10 TUI Hauptforum -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen