NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.535
E
Englera, 01.01.2026 15:20 Uhr
0
Hätte man vorher die Strategie gewechselt wehren die Zahlen nichts besonderes.... nio hat noch geschafft die Kurve zu kriegen..
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.01.2026 16:18 Uhr
0
Shiti...unsere Perlen mit den Foren, Nio-Xpeng-Atos zaubert einem zum Jahresbeginn ein breites Grinsen ins Gesicht. Euer glücklicher Senior 😁😁😁
MememeDog
MememeDog, 02.01.2026 10:40 Uhr
0
Immerhin wurde der fette Abverkauf der Amis vom 31ten ordentlich korrigiert. Mal sehen, ob sie später auch den Rest noch glatt stellen werden. Euch viel Glück und Erfolg im frischen Jahr.
M
MCDolar, 02.01.2026 10:44 Uhr
0
Das Manöver war auch nicht gerade kursdienlich...
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 02.01.2026 11:52 Uhr
1
Gesundes und erfolgreiches neues Jahr für euch alle. Verschneite Grüße aus Nürnberg 😊
Puhvogel
Puhvogel, 01.01.2026 12:05 Uhr
0
Frohes neues Jahr.. Was für Zahlen.. Hut ab Nio
m
m8472, 31.12.2025 20:44 Uhr
0

Na, diese Jahr wurden die seit Jahren bei 68Euro prognostizierten 2,5 Euro knapp verfehlt es waren 2,71 Euro, aber wir haben ja noch Zeit.....Guten Start ins NEUE Jahr euer sich feiernder OldNioSenior 😁😁😁

Inwiefern feierst du wenn du nachweislich nie richtig gelegen bist?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 31.12.2025 17:46 Uhr
0
Na, diese Jahr wurden die seit Jahren bei 68Euro prognostizierten 2,5 Euro knapp verfehlt es waren 2,71 Euro, aber wir haben ja noch Zeit.....Guten Start ins NEUE Jahr euer sich feiernder OldNioSenior 😁😁😁
Y
Yoshiiii, 31.12.2025 16:50 Uhr
0

So es geht wieder los

🤣
Y
Yoshiiii, 31.12.2025 10:02 Uhr
0
Passend zu Silvester ein schönen Rutsch 📉
Y
Yoshiiii, 30.12.2025 21:24 Uhr
0
Prallt schön am 200er EMA ab 😉 📉
Y
Yoshiiii, 30.12.2025 21:23 Uhr
0

So es geht wieder los

Hast du bei 7€ auch gesagt 🤣👍
Y
Yoshiiii, 30.12.2025 21:22 Uhr
0
Wir sehen und zwischen 2-3€ wieder 😉
Y
Yoshiiii, 30.12.2025 21:21 Uhr
0

So es geht wieder los

Hoffe du hast in FOMO wieder alles investiert 🤣
Y
Yoshiiii, 30.12.2025 21:21 Uhr
0

Du spamst doch auch 24/7 deine Grütze

🥱
m
m8472, 30.12.2025 20:48 Uhr
0

Die einzigen Kommentare zeugt von Niveau, oder .....😁😁😁

Ich denke es ist wichtig darauf aufmerksam zu machen, dass über mehrere Jahre hinweg noch keine einzige Aussage von dir eingetreten ist, sobald du konkrete Zahlen genannt hast.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,12 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen