NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,657 USD
-1,69 % -0,080
10:45:36 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.538
Y
Yoshiiii, 02.01.2026 23:58 Uhr
0

Die verdienen schon lange Geld. Infrastruktur und Forschung kosten Geld...

Dann liefer doch Bitte Quellen wo NIO effektiv GELD verdient. Hau mal raus du bist doch so informiert zeig uns die Fakten wo NIO im Plus ist. Ich bin gespannt 🤩
Y
Yoshiiii, 02.01.2026 23:59 Uhr
0

Nio ist die beste Aktie 🚀👌

Zum Zocken JA 👍
Tennis123
Tennis123, 03.01.2026 20:00 Uhr
0
Bin auch dabei...
S
SmartInvest2026, 03.01.2026 20:06 Uhr
0
Beste EV Firma der Welt 👌🚀
S
SmartInvest2026, 02.01.2026 21:40 Uhr
0
Nio ist die beste Aktie 🚀👌
Puhvogel
Puhvogel, 02.01.2026 19:48 Uhr
1

Verkaufen so viele Autos und verdienen immer noch kein Geld.🤣😅😂

Die verdienen schon lange Geld. Infrastruktur und Forschung kosten Geld...
K
Kohlmeise3, 02.01.2026 19:43 Uhr
0
Verkaufen so viele Autos und verdienen immer noch kein Geld.🤣😅😂
Y
Yoshiiii, 02.01.2026 19:20 Uhr
1
Wir sehen uns bei 2-3€ ✅
Y
Yoshiiii, 02.01.2026 19:20 Uhr
0

Prallt schön am 200er EMA ab 😉 📉

🤪😉
Y
Yoshiiii, 02.01.2026 19:19 Uhr
0

Frohes neues Jahr.. Was für Zahlen.. Hut ab Nio

Wann gehst jetzt endlich los ? 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.01.2026 16:50 Uhr
0

Shiti...unsere Perlen mit den Foren, Nio-Xpeng-Atos zaubert einem zum Jahresbeginn ein breites Grinsen ins Gesicht. Euer glücklicher Senior 😁😁😁

Welch ein START, kommt ja einem bekannt vor, NIO verfolgt das Bewährte euer OldNioSenior 😁😁😁
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 02.01.2026 11:52 Uhr
1
Gesundes und erfolgreiches neues Jahr für euch alle. Verschneite Grüße aus Nürnberg 😊
M
MCDolar, 02.01.2026 10:44 Uhr
0
Das Manöver war auch nicht gerade kursdienlich...
MememeDog
MememeDog, 02.01.2026 10:40 Uhr
0
Immerhin wurde der fette Abverkauf der Amis vom 31ten ordentlich korrigiert. Mal sehen, ob sie später auch den Rest noch glatt stellen werden. Euch viel Glück und Erfolg im frischen Jahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
7 Stellantis -0,42 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
10 Siemens Energy -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
3 Stellantis -0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,15 %
6 Siemens Energy -4,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen