NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,433 EUR
-0,84 % -0,038
17:54:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.515
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 17:46 Uhr
0
https://www.trefis.com/stock/nio/articles/589940/what-a-40-drop-really-tells-us-about-nio/2026-02-10
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 17:49 Uhr
0
Hatte dieses Unternehmen nicht gerade erst Gewinne erzielt? Und nun erleben wir einen drastischen Kurssturz der Nio-Aktie (NYSE:NIO) – ein Minus von rund 40 % zwischen ihrem Höchststand Ende 2025 und Anfang Februar 2026. Das ist keine bloße Marktschwankung. Es ist eine Mischung aus unternehmensspezifischen Problemen und den allgemeinen Turbulenzen im Elektroautosektor, die Anleger ratlos zurücklässt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 17:52 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/zacks:378311f04094b:0-as-nio-eyes-adjusted-operating-profit-in-q4-is-the-stock-a-buy-now/
Puhvogel
Puhvogel, 10.02.2026 20:45 Uhr
0
Marc und seine Arbeitsmarkt Zahlen.. Ich liebe es... 🤦
B
Brokerstern, 10.02.2026 21:49 Uhr
0

Vorraussichtlicjer Schlusskurs heute 5,1x $Dollar😄📈🚀

😄😄 Nur noch, Nur noch ein ganz kleines Stückchen😄😄👍🚀📈
B
Brokerstern, 10.02.2026 13:14 Uhr
0
Vorraussichtlicjer Schlusskurs heute 5,1x $Dollar😄📈🚀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 12:25 Uhr
0
Nehmen wir es doch mit Humor....,euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.02.2026 12:23 Uhr
0
Mahlzeit, Hey, gibt's was Neues von NIO der Perle und vom einzigartigen Privaten Neben-Forum, nö.........oder.....😁😁😁
Y
Yoshiiii, 10.02.2026 8:27 Uhr
0

Genau als ich meine erste Villa gebaut hatte ist mein Nettovermögen auch um Schlappe 2,4Millionen DM gesunken😁😁😁 Dein Witz war echt Gut😄😄😄🤣🤣darauf n 🍻

Mal gespannt wann du in der Realität ankommst 🤣 -2,76% auf Jahres Sicht Kurs 10.02.2025 zwischen 4,24€- 4,14€ Kurs 10.02.2026 4,13€ Starkes Ding 🤣👍
B
Brokerstern, 09.02.2026 23:38 Uhr
0

Die Fahrzeugmargen sind bei Nio zwar schon seit einiger Zeit überdurchschnittlich hoch, weil mit der Kernmarke das Oberklasse- beziehungsweise Luxus-Segment bedient wird, doch das Händler- und Ladenetz haben das Unternehmen in der Vergangenheit viel Geld gekostet. Dadurch ist das Nettovermögen in den vergangenen Jahren von +5,1 Milliarden US-Dollar auf zuletzt -496,4 Millionen US-Dollar gesunken.

Genau als ich meine erste Villa gebaut hatte ist mein Nettovermögen auch um Schlappe 2,4Millionen DM gesunken😁😁😁 Dein Witz war echt Gut😄😄😄🤣🤣darauf n 🍻
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 22:14 Uhr
0
Die Fahrzeugmargen sind bei Nio zwar schon seit einiger Zeit überdurchschnittlich hoch, weil mit der Kernmarke das Oberklasse- beziehungsweise Luxus-Segment bedient wird, doch das Händler- und Ladenetz haben das Unternehmen in der Vergangenheit viel Geld gekostet. Dadurch ist das Nettovermögen in den vergangenen Jahren von +5,1 Milliarden US-Dollar auf zuletzt -496,4 Millionen US-Dollar gesunken.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 22:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67651852-neuer-hoffnungstraeger-faehrt-die-aktie-dieses-konkurrenten-byd-jetzt-davon-012.htm
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 22:04 Uhr
0
👌Nio könnte eine großartige Investition in Chinas boomenden Markt für Elektrofahrzeuge sein.👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 22:02 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/02/09/the-best-ev-stock-to-invest-1000-in-right-now/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 20:54 Uhr
0
Das nehme ich mit Humor, das 💰 auch, eine meiner erfolgreichsten zuverlässigsten Perle ever. Grüße euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 20:52 Uhr
0
WT Asset Management, einer der größten Hedgefonds Asiens, reduzierte seine Beteiligung am chinesischen Elektroautohersteller Nio im vierten Quartal um fast ein Drittel, nur wenige Monate nachdem er wieder deutlich in die Aktie eingestiegen war.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 Stellantis -1,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen