NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,33 EUR
-3,13 % -0,14
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.527
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 19:58 Uhr
0

Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍

Was machst du an der Börse wenn der Kurs egal ist ? 🤣🤣🫵🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 20:04 Uhr
0

Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍

Man sieht's, Recht haste der passt sich ja jetzt schon an........🤡🥳😁
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 20:14 Uhr
0

Man sieht's, Recht haste der passt sich ja jetzt schon an........🤡🥳😁

Hoffentlich noch auf 1 Euro... Wer dann bei 2 gekauft hat ärgert sich... 🤷
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 20:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei 50 Cent vielleicht
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 19:43 Uhr
0
Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 19:12 Uhr
0
⛷️
m
m8472, 19.02.2026 14:55 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an das werbewirksamme Video im Sommer 2025 über Teslas Fahrzeugauslieferung die völlig autonom vom Werksgelände zum kunden stattfand? Das würde dauerhaft eingeführt werden. Wieviel Fahrzeuge wurden schon so ausgeliefert. Weiss das jemand?

Who Cares?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 12:07 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an das werbewirksamme Video im Sommer 2025 über Teslas Fahrzeugauslieferung die völlig autonom vom Werksgelände zum kunden stattfand? Das würde dauerhaft eingeführt werden. Wieviel Fahrzeuge wurden schon so ausgeliefert. Weiss das jemand?

Schauen wir doch einmal rüber ins so euphorisch gehypten Nebenforum, Hut Up und vollsten Respekt, seit Jahren und schon bei Kursen um 65 warten sie auf göttliche Eingebung, das Teil runterrocken auf 2,5 sei ihnen verziehen. Da sind wir hier im öffentlichen neutralen Hauptforum schon besser aufgehoben und haben die Taschen noch voll Geld. Dir noch ein wenig Spaß mit der PERLE dein immer vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 11:45 Uhr
0

Könnt ihr euch noch an das werbewirksamme Video im Sommer 2025 über Teslas Fahrzeugauslieferung die völlig autonom vom Werksgelände zum kunden stattfand? Das würde dauerhaft eingeführt werden. Wieviel Fahrzeuge wurden schon so ausgeliefert. Weiss das jemand?

Die Antwort die raus Provozieren willst lautet Keins aber das hat absolut nichts mit Nio zu tun und bringt dir deine -250k auch nicht wieder. Ich erinnere mich an deine 20€ + Prognosen die letzten 2-3 Jahre. Was davon ist eingetroffen, weiß das jemand ? 😂😂😂😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 11:44 Uhr
0
Was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁
B
Brokerstern, 19.02.2026 11:40 Uhr
0
Könnt ihr euch noch an das werbewirksamme Video im Sommer 2025 über Teslas Fahrzeugauslieferung die völlig autonom vom Werksgelände zum kunden stattfand? Das würde dauerhaft eingeführt werden. Wieviel Fahrzeuge wurden schon so ausgeliefert. Weiss das jemand?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 10:00 Uhr
0
Ja auch, und ein Börsenerfahrener Realist.......😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 9:51 Uhr
0

Schauen wir doch einmal rüber ins so euphorisch gehypten Nebenforum, Hut Up und vollsten Respekt, seit Jahren und schon bei Kursen um 65 warten sie auf göttliche Eingebung, das Teil runterrocken auf 2,5 sei ihnen verziehen. Da sind wir hier im öffentlichen neutralen Hauptforum schon besser aufgehoben und haben die Taschen noch voll Geld. Euch noch ein wenig Spaß mit der PERLE euer immer vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁

Du bist und bleibst ein Spinner
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 9:49 Uhr
0
Schauen wir doch einmal rüber ins so euphorisch gehypten Nebenforum, Hut Up und vollsten Respekt, seit Jahren und schon bei Kursen um 65 warten sie auf göttliche Eingebung, das Teil runterrocken auf 2,5 sei ihnen verziehen. Da sind wir hier im öffentlichen neutralen Hauptforum schon besser aufgehoben und haben die Taschen noch voll Geld. Euch noch ein wenig Spaß mit der PERLE euer immer vorrausschauender OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 19.02.2026 9:11 Uhr
0

Ja es gibt nur wenige noch existierende Aktien die es von 68 auf 2,5 geschafft haben. Natürlich noch kein Totalverlust, das schätzt man als vernachlässigbar ein. Na denne, shiti...... oder...euer OldNioSenior 😁😁😁

So gibt es zwei Lager. Die einen so, die anderen so. Na denne, happy..... oder ...euer Brokerstern😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,81 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen