NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,980 USD
-2,10 % -0,107
19:31:52 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.516
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 18:46 Uhr
0

Tut sich wohl was in Sachen 800V Ladetechnik. Das in kombi mit Wechselakku... der🔨 Nio unter 8,xx WAHNSINNS Geschenk. Nix für für Jungs die vergeblich auf 2,xx Dollar warten. SKS Spezialisten halt😄😄😄. Hab heut wieder zugeschlagen😄😄💪🚀📈📈

Du bist schon stark eingeschränkt gä 🤣
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 18:48 Uhr
0
Die SKS Spezialisten lagen öfter richtig als Du 🤣🤣 Hättest Du auf sie gehört hättest Du nicht deine ganze Kohle hier versenkt 🤣🤣🤣
B
Brokerstern, 27.02.2026 18:58 Uhr
0

Tut sich wohl was in Sachen 800V Ladetechnik. Das in kombi mit Wechselakku... der🔨 Nio unter 8,xx WAHNSINNS Geschenk. Nix für für Jungs die vergeblich auf 2,xx Dollar warten. SKS Spezialisten halt😄😄😄. Hab heut wieder zugeschlagen😄😄💪🚀📈📈

Ergo, nicht an Pharisäer glauben. Meidet Amateure die sich seit Monaten 2,xx Dollar Wünschen😄😄 Nio bei Kurse um 5- 6 mit stetig steigenden Kursgewinne. Klar bei den Aussichten 🚀📈📈😄🥶
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 19:02 Uhr
0

Ergo, nicht an Pharisäer glauben. Meidet Amateure die sich seit Monaten 2,xx Dollar Wünschen😄😄 Nio bei Kurse um 5- 6 mit stetig steigenden Kursgewinne. Klar bei den Aussichten 🚀📈📈😄🥶

Ich warte lieber 5 Monate auf 2,xx als hier ständig in das Fallende Messer zu greifen und Geld zu versenken wie DU 🫵🤣 Und das sogar Nachweislich Ps. Wartest du nicht schon 3 Jahre auf 8€ bzw 20€ ? 🤣🤣🤣🤣 Hast ja mit deinem oben genannten Kauf schon wieder Minus gemacht 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 27.02.2026 19:26 Uhr
1
Ob 3,4,5,6 der Kurs hat.. Völlig egal. Bei 50 wird es erst interessant
B
Brokerstern, 27.02.2026 18:32 Uhr
0

Nio tintet Bosch-Deal ein💪🚀📈📈

Tut sich wohl was in Sachen 800V Ladetechnik. Das in kombi mit Wechselakku... der🔨 Nio unter 8,xx WAHNSINNS Geschenk. Nix für für Jungs die vergeblich auf 2,xx Dollar warten. SKS Spezialisten halt😄😄😄. Hab heut wieder zugeschlagen😄😄💪🚀📈📈
S
Sebiii, 27.02.2026 17:43 Uhr
0

Nio tintet Bosch-Deal ein💪🚀📈📈

Cooler deal mit -3%🤣
B
Brokerstern, 27.02.2026 17:41 Uhr
0
Nio tintet Bosch-Deal ein💪🚀📈📈
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 15:41 Uhr
0

Chinas meistverkaufter großer SUV ES8 Nb 1 im januar Ranking💪📈🚀 nach 8,xx📈📈😄 können unsere 2,xx Dollar Helden dann Einsteigen. Bitte nicht vorher😄😄 wir brauchen euch nicht👎

Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
Die Reaktion immer wenn du dich zu Wort meldest 🤣👍
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 15:01 Uhr
0

Chinas meistverkaufter großer SUV ES8 Nb 1 im januar Ranking💪📈🚀 nach 8,xx📈📈😄 können unsere 2,xx Dollar Helden dann Einsteigen. Bitte nicht vorher😄😄 wir brauchen euch nicht👎

Du wiederholst dich seit Jahren 🤣 In der Zeit haben wir schon bei den unmöglichen 3,xx und 2,xx eingekauft und über 100% gemacht während du mit 250k im Minus bist und Reden schwingst 🤣
B
Brokerstern, 27.02.2026 13:49 Uhr
0
Chinas meistverkaufter großer SUV ES8 Nb 1 im januar Ranking💪📈🚀 nach 8,xx📈📈😄 können unsere 2,xx Dollar Helden dann Einsteigen. Bitte nicht vorher😄😄 wir brauchen euch nicht👎
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 9:12 Uhr
0
@TransB wann wurde aus Samuele eigentlich Samuela ?
S
Sebiii, 27.02.2026 6:10 Uhr
0
NIO and Bosch Sign Strategic Cooperation Agreement https://www.linkedin.com/pulse/nio-bosch-sign-strategic-cooperation-agreement-nio-jwtbc?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via
S
Sebiii, 27.02.2026 5:45 Uhr
0
@Marc80 Börsenexperte Marc: Das könnte gut angekommen im Markt bei der offiziellen Verkündung 🤣🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 23:02 Uhr
0

Ja das wäre sehr wertvoll für uns zu wissen. Bitte halte uns auf dem laufenden

Kicken deine Tage oder hängt dir was im **** quer ? Ich tippe auf zweiteres
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 23:01 Uhr
0
Selten so Pfeifen wie @Brokerstern und @Puhvogel gesehen 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,18 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
Alle Diskussionen