NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,33 EUR
-3,13 % -0,14
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.527
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 19:02 Uhr
0

Ergo, nicht an Pharisäer glauben. Meidet Amateure die sich seit Monaten 2,xx Dollar Wünschen😄😄 Nio bei Kurse um 5- 6 mit stetig steigenden Kursgewinne. Klar bei den Aussichten 🚀📈📈😄🥶

Ich warte lieber 5 Monate auf 2,xx als hier ständig in das Fallende Messer zu greifen und Geld zu versenken wie DU 🫵🤣 Und das sogar Nachweislich Ps. Wartest du nicht schon 3 Jahre auf 8€ bzw 20€ ? 🤣🤣🤣🤣 Hast ja mit deinem oben genannten Kauf schon wieder Minus gemacht 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 27.02.2026 19:26 Uhr
1
Ob 3,4,5,6 der Kurs hat.. Völlig egal. Bei 50 wird es erst interessant
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 19:29 Uhr
0

Ob 3,4,5,6 der Kurs hat.. Völlig egal. Bei 50 wird es erst interessant

Ist es tatsächlich egal wenn man immer bei 7 kauft und es dann auf 2-3€ fällt ? 🤣
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 19:30 Uhr
0

Tut sich wohl was in Sachen 800V Ladetechnik. Das in kombi mit Wechselakku... der🔨 Nio unter 8,xx WAHNSINNS Geschenk. Nix für für Jungs die vergeblich auf 2,xx Dollar warten. SKS Spezialisten halt😄😄😄. Hab heut wieder zugeschlagen😄😄💪🚀📈📈

Zugeschlagen bei über 5$ Starkes Ding 👍
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 19:43 Uhr
0
EMA 50 hat mal wieder nicht gehalten und sauber am EMA 200 abgeprallt wie erwartet. @Brokerstern du solltest den Chart anschauen bevor du kaufst 🤣 Aber der interessiert dich ja nicht nich wahr ?
B
Brokerstern, 27.02.2026 18:58 Uhr
0

Tut sich wohl was in Sachen 800V Ladetechnik. Das in kombi mit Wechselakku... der🔨 Nio unter 8,xx WAHNSINNS Geschenk. Nix für für Jungs die vergeblich auf 2,xx Dollar warten. SKS Spezialisten halt😄😄😄. Hab heut wieder zugeschlagen😄😄💪🚀📈📈

Ergo, nicht an Pharisäer glauben. Meidet Amateure die sich seit Monaten 2,xx Dollar Wünschen😄😄 Nio bei Kurse um 5- 6 mit stetig steigenden Kursgewinne. Klar bei den Aussichten 🚀📈📈😄🥶
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 18:48 Uhr
0
Die SKS Spezialisten lagen öfter richtig als Du 🤣🤣 Hättest Du auf sie gehört hättest Du nicht deine ganze Kohle hier versenkt 🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 18:46 Uhr
0

Tut sich wohl was in Sachen 800V Ladetechnik. Das in kombi mit Wechselakku... der🔨 Nio unter 8,xx WAHNSINNS Geschenk. Nix für für Jungs die vergeblich auf 2,xx Dollar warten. SKS Spezialisten halt😄😄😄. Hab heut wieder zugeschlagen😄😄💪🚀📈📈

Du bist schon stark eingeschränkt gä 🤣
B
Brokerstern, 27.02.2026 18:32 Uhr
0

Nio tintet Bosch-Deal ein💪🚀📈📈

Tut sich wohl was in Sachen 800V Ladetechnik. Das in kombi mit Wechselakku... der🔨 Nio unter 8,xx WAHNSINNS Geschenk. Nix für für Jungs die vergeblich auf 2,xx Dollar warten. SKS Spezialisten halt😄😄😄. Hab heut wieder zugeschlagen😄😄💪🚀📈📈
S
Sebiii, 27.02.2026 17:43 Uhr
0

Nio tintet Bosch-Deal ein💪🚀📈📈

Cooler deal mit -3%🤣
B
Brokerstern, 27.02.2026 17:41 Uhr
0
Nio tintet Bosch-Deal ein💪🚀📈📈
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 15:41 Uhr
0

Chinas meistverkaufter großer SUV ES8 Nb 1 im januar Ranking💪📈🚀 nach 8,xx📈📈😄 können unsere 2,xx Dollar Helden dann Einsteigen. Bitte nicht vorher😄😄 wir brauchen euch nicht👎

Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
Die Reaktion immer wenn du dich zu Wort meldest 🤣👍
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 15:01 Uhr
0

Chinas meistverkaufter großer SUV ES8 Nb 1 im januar Ranking💪📈🚀 nach 8,xx📈📈😄 können unsere 2,xx Dollar Helden dann Einsteigen. Bitte nicht vorher😄😄 wir brauchen euch nicht👎

Du wiederholst dich seit Jahren 🤣 In der Zeit haben wir schon bei den unmöglichen 3,xx und 2,xx eingekauft und über 100% gemacht während du mit 250k im Minus bist und Reden schwingst 🤣
B
Brokerstern, 27.02.2026 13:49 Uhr
0
Chinas meistverkaufter großer SUV ES8 Nb 1 im januar Ranking💪📈🚀 nach 8,xx📈📈😄 können unsere 2,xx Dollar Helden dann Einsteigen. Bitte nicht vorher😄😄 wir brauchen euch nicht👎
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 9:12 Uhr
0
@TransB wann wurde aus Samuele eigentlich Samuela ?
S
Sebiii, 27.02.2026 6:10 Uhr
0
NIO and Bosch Sign Strategic Cooperation Agreement https://www.linkedin.com/pulse/nio-bosch-sign-strategic-cooperation-agreement-nio-jwtbc?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen