NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,33 EUR
-3,13 % -0,14
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.527
m
m8472, 02.03.2026 8:45 Uhr
0

Nur noch ein paar Monate und Nio wirft 2,xx DOLLAR an Dividente Raus😄😄💪🚀📈

Unsinn
B
Brokerstern, 02.03.2026 15:58 Uhr
1

Nur noch ein paar Monate und Nio wirft 2,xx DOLLAR an Dividente Raus😄😄💪🚀📈

Vor zwei bis drei Jahren musste Nio enorme Beträge in Produktionsanlagen und ähnliche Investitionen stecken. Diese Phase ist nun weitgehend abgeschlossen. Die SMART Stationen finanzieren sich mittlerweile auch selbst. Der Tisch ist gedeckt, und wir können uns auf großartige Gerichte freuen. Das "Amuse-Gueule" ist bereits serviert. 📈🚀.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.03.2026 18:33 Uhr
0
Es gibt einen der NIO so wirklich versteht, nö ne Ahnung hat, oder.....nett
Y
Yoshiiii, 02.03.2026 18:36 Uhr
0
Da hat @Brokerstern schon wieder massiv ins fallende Messer gegriffen. Seit Jahren lernt der Nix dazu 🤣🤣 2.Xx€ werden ein Super EK und die Nächsten 100% sind ab da wieder fix im Sack währen @Brokerstern auf seinen zweistelligen EK wartet und wartet 🤣
Y
Yoshiiii, 02.03.2026 18:37 Uhr
0

Vor zwei bis drei Jahren musste Nio enorme Beträge in Produktionsanlagen und ähnliche Investitionen stecken. Diese Phase ist nun weitgehend abgeschlossen. Die SMART Stationen finanzieren sich mittlerweile auch selbst. Der Tisch ist gedeckt, und wir können uns auf großartige Gerichte freuen. Das "Amuse-Gueule" ist bereits serviert. 📈🚀.

Bei dir gibt’s doch eh nur noch Toast und Wasser 🤣
B
Brokerstern, 01.03.2026 22:38 Uhr
0

Gigantisches Wachstum von Nio ca. 60% mehr Auslieferungen gegen Fer 2025💪❗️📈🚀🚀😄

Nur noch ein paar Monate und Nio wirft 2,xx DOLLAR an Dividente Raus😄😄💪🚀📈
Y
Yoshiiii, 01.03.2026 13:45 Uhr
0
@Brokerstern dein Account wurde ausschließlich für Provokation und Falschaussagen generiert 🤣👌 STIMMT WIRKLICH
Y
Yoshiiii, 01.03.2026 13:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du denkst auch nur von der Tapete bis zur Wand 🤣 Der erste EK war Tatsächlich um den Dreh herum aber glaubst du wirklich man kauft über die Jahre nicht weiter und generiert sich damit einen Super EK ? 🤣🤣 Selbst wenn es bei einem EK von 50 geblieben wäre hätte ich mehr Gewinnen als du hier bei NIO 🤣 - 300k hast du auf der Uhr die siehst du nie wieder im Gegenteil es wird mehr weil du in NIO verliebt bist und ständig Kohle versenkst 🤣🤣🤣🤣 Lass die Finger am besten von der Börse
Y
Yoshiiii, 01.03.2026 13:36 Uhr
0

Gigantisches Wachstum von Nio ca. 60% mehr Auslieferungen gegen Fer 2025💪❗️📈🚀🚀😄

Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
Deinen hohen zweistelligen EK siehst du nie wieder egal was du hier für Wünsche äusserst
B
Brokerstern, 01.03.2026 12:42 Uhr
0
Gigantisches Wachstum von Nio ca. 60% mehr Auslieferungen gegen Fer 2025💪❗️📈🚀🚀😄
Puhvogel
Puhvogel, 01.03.2026 10:51 Uhr
0
Über 20000 Über meinen Erwartungen
U
Unterwegs, 01.03.2026 8:49 Uhr
0
Gegenüber dem Vorjahr Nio: + 57% Xpeng: -49,9 %
S
Sebiii, 01.03.2026 8:35 Uhr
0
Dezember 48000 Januar 27000 Feburar 20700 Werden immer weniger
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 21:38 Uhr
0

Habt ihr genug Silber gekauft

Vor 15 Jahren schon und du ?
Puhvogel
Puhvogel, 27.02.2026 21:26 Uhr
0
Habt ihr genug Silber gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen