NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,363
EUR
-2,40 % -0,108
20:46:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 107.519
CrazyTeufel,
02.03.2026 18:33 Uhr
0
Es gibt einen der NIO so wirklich versteht, nö ne Ahnung hat, oder.....nett
Yoshiiii,
02.03.2026 18:36 Uhr
0
Da hat @Brokerstern schon wieder massiv ins fallende Messer gegriffen.
Seit Jahren lernt der Nix dazu 🤣🤣
2.Xx€ werden ein Super EK und die Nächsten 100% sind ab da wieder fix im Sack währen @Brokerstern auf seinen zweistelligen EK wartet und wartet 🤣
Yoshiiii,
02.03.2026 18:37 Uhr
0
Vor zwei bis drei Jahren musste Nio enorme Beträge in Produktionsanlagen und ähnliche Investitionen stecken. Diese Phase ist nun weitgehend abgeschlossen. Die SMART Stationen finanzieren sich mittlerweile auch selbst. Der Tisch ist gedeckt, und wir können uns auf großartige Gerichte freuen. Das "Amuse-Gueule" ist bereits serviert. 📈🚀.
Bei dir gibt’s doch eh nur noch Toast und Wasser 🤣
Brokerstern,
02.03.2026 20:18 Uhr
0
BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪
Puhvogel,
02.03.2026 20:26 Uhr
0
Mit Silber hab ich gut verdient
Brokerstern,
02.03.2026 15:58 Uhr
1
Vor zwei bis drei Jahren musste Nio enorme Beträge in Produktionsanlagen und ähnliche Investitionen stecken. Diese Phase ist nun weitgehend abgeschlossen. Die SMART Stationen finanzieren sich mittlerweile auch selbst. Der Tisch ist gedeckt, und wir können uns auf großartige Gerichte freuen. Das "Amuse-Gueule" ist bereits serviert. 📈🚀.
Yoshiiii,
01.03.2026 13:45 Uhr
0
@Brokerstern dein Account wurde ausschließlich für Provokation und Falschaussagen generiert 🤣👌
STIMMT WIRKLICH
Yoshiiii,
01.03.2026 13:41 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du denkst auch nur von der Tapete bis zur Wand 🤣
Der erste EK war Tatsächlich um den Dreh herum aber glaubst du wirklich man kauft über die Jahre nicht weiter und generiert sich damit einen Super EK ? 🤣🤣
Selbst wenn es bei einem EK von 50 geblieben wäre hätte ich mehr Gewinnen als du hier bei NIO 🤣
- 300k hast du auf der Uhr die siehst du nie wieder im Gegenteil es wird mehr weil du in NIO verliebt bist und ständig Kohle versenkst 🤣🤣🤣🤣
Lass die Finger am besten von der Börse
Brokerstern,
01.03.2026 12:42 Uhr
0
Gigantisches Wachstum von Nio ca. 60% mehr Auslieferungen gegen Fer 2025💪❗️📈🚀🚀😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,37 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,37 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,37 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,37 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,54 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,18 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,76 % | Alle Diskussionen |