NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,33 EUR
-3,13 % -0,14
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.527
Y
Yoshiiii, 12.03.2026 16:39 Uhr
0
Kommen jetzt die seit Jahren erhofften 20€ ? 🤣🤣
Y
Yoshiiii, 12.03.2026 16:39 Uhr
0

Hier gibt es welche die warten nicht nur auf 8€ oder 20€ sondern auf ü80€. Währed Sie bei der" lästigen" Seitwärtsbewegung von 3€ bis 4€ ständig Aktien einsammeln😄 Bei über ü5€ schon satte wenn "gewünscht" Gewinne machen😄 Es gibt hier andererseits welche die auf 2,xx $ warten Kommt aber nicht. Weil NIO satte Verkäufe macht📈 spätestens bei 8€ werden die 2xxer dann unazracktiv Einsteigen. Andere haben bereits ü. 250%😄🚀👍

Andere haben 250% plus und du über 250k minus 🤣👍
K
Kawasutra, 12.03.2026 17:00 Uhr
0
Endlich seit 6 Monaten wieder im Plus mit der Aktie 🤣
L
Luka88, 12.03.2026 18:55 Uhr
0
Der zeigt jetzt Halt. Ab jetzt Berg auf 🏔📈 hold Long Position
Puhvogel
Puhvogel, 12.03.2026 19:38 Uhr
0
Als Tesla profitabel wurde.. Stieg der Kurs mal 20 in den Nächsten 2 Jahren... Da nio China ist tippe ich auf mal 5... Also 25
B
Brokerstern, 12.03.2026 13:30 Uhr
1

Vielleicht lohnt es sich, abzuwarten.Sollte der Kurs morgen über 6 steigen, sieht es vielversprechend aus.Falls er jedoch fällt, könnte es erneut zu einer lästigen Seitwärtsbewegung kommen.

Hier gibt es welche die warten nicht nur auf 8€ oder 20€ sondern auf ü80€. Währed Sie bei der" lästigen" Seitwärtsbewegung von 3€ bis 4€ ständig Aktien einsammeln😄 Bei über ü5€ schon satte wenn "gewünscht" Gewinne machen😄 Es gibt hier andererseits welche die auf 2,xx $ warten Kommt aber nicht. Weil NIO satte Verkäufe macht📈 spätestens bei 8€ werden die 2xxer dann unazracktiv Einsteigen. Andere haben bereits ü. 250%😄🚀👍
A
Aufziehvogel, 12.03.2026 9:02 Uhr
2
Hatte das Glück, zufällig live dabei sein zu dürfen, als eine Swap-Station von Nio in Viernheim in Aktion war. Ich war sehr begeistert vom Ablauf und irgendwie sind die Autos von Nio echt sexy.
Y
Yoshiiii, 11.03.2026 21:49 Uhr
0
TransB hatt 2024 gesagt es gehe auf 3€ gekommen sind 2,76€ Prognose 2026/2025 = ca. +- 2,50€
Y
Yoshiiii, 11.03.2026 21:46 Uhr
0

Und hier gibt es welche die schon Jahre auf 2€ warten 🤣

Stimmt NICHT
S
Sebiii, 11.03.2026 20:40 Uhr
0
Und hier gibt es welche die schon Jahre auf 2€ warten 🤣
L
Luka88, 11.03.2026 20:19 Uhr
0
Vielleicht lohnt es sich, abzuwarten.Sollte der Kurs morgen über 6 steigen, sieht es vielversprechend aus.Falls er jedoch fällt, könnte es erneut zu einer lästigen Seitwärtsbewegung kommen.
Y
Yoshiiii, 11.03.2026 19:38 Uhr
0
⛷️ Und hier gibt es welche die schon Jahre auf 8€ oder 20€ warten 🤣
L
Luka88, 11.03.2026 16:59 Uhr
0
Gestern so ein schöner Tag...schau die kacke heute an...Wahnsinn..kann das nicht mal für 2 bis 3 Tage long gehen
JDcom
JDcom, 11.03.2026 16:40 Uhr
0
Jungs wann geht’s hier endlich mal los?
S
Sebiii, 11.03.2026 15:47 Uhr
0
Analyst Marc80 hob das Kursziel auf 30$ an und ist enttäuscht über die anderen Analysten
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.03.2026 13:59 Uhr
0
Hey, was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen