NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,002 USD
-1,66 % -0,085
15:51:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.514
Puhvogel
Puhvogel, 1. Apr 12:03 Uhr
0
Heute locker 6.5 bis 7 Dollar
M
MCDolar, 1. Apr 12:20 Uhr
0
Uups,das wäre fein
B
Brokerstern, 1. Apr 13:40 Uhr
0

Nio ist nicht Nasdaq und Nio wird nächste Woche gigantische Zahlen nennen😄👍🚀

😄😄😄📈🚀🚀
B
Brokerstern, 1. Apr 16:27 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 4 nach

Immer standhaft bleiben. Nicht nachlassen. Nicht täuschen lassen. Nio Unter 8,xx ist immer ein schnäppchen. Egal welcher Kurs😄😄📈🚀 Schau mal, gestern sind unsere pappenheimer ( wenn manns glauben will)🤡 mal wieder am tageshoch eingestiegen. 🤣🤣 macht trotzdem Sinn👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 1. Apr 16:37 Uhr
0

Läuft, oder..........😁😁😁

Nun ist es wieder an der Zeit auf nen frisch gezapftes 🍺, auf unser aller Wohlergehen 🍻
k
kurtiw, 1. Apr 11:54 Uhr
0
Akutelles Invest ist mit 12.600 im Plus, historischer Saldo ist > 45k im Plus. Damit ist Nio mein bisher bester Einzeltitel (knapp gefolgt von ehang, dort bin ich aber aktell nicht investiert)
k
kurtiw, 1. Apr 11:48 Uhr
1
Auch wenn mich Nio schon viele Nerven gekostet hat, ich bin zuversichtlich dass Nio uns noch viel Freude macht.
Puhvogel
Puhvogel, 1. Apr 11:41 Uhr
2
Wow.. Was für Zahlen
Y
Yoshiiii, 1. Apr 9:28 Uhr
0
Herrlich so ein grünes Depot Wie sieht’s bei dir aus @Brokerstern ? Tief rot 🤣🫵
B
Brokerstern, 1. Apr 9:09 Uhr
0

Nio ist nicht Nasdaq und Nio wird nächste Woche gigantische Zahlen nennen😄👍🚀

Na, warten alle auf Hammerzahlen. 🤣🤣📈🚀🚀
B
Brokerstern, 31. Mär 23:42 Uhr
0

Trans und crazy noch da.. Ich kann sie nicht finden

Nee, die warten auf 2xx Dollar und haben den Zug verpasst🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 31. Mär 23:10 Uhr
0
, 🤷🤑
Puhvogel
Puhvogel, 31. Mär 23:10 Uhr
0
Trans und crazy noch da.. Ich kann sie nicht finden
Y
Yoshiiii, 31. Mär 19:10 Uhr
0
So SL in den Profit gezogen und laufen lassen. Immer wieder nachziehen Verlieren geht nicht mehr 👍 Schönen Tag noch und lasst euch nicht von @Brokerstern verarschen 👆
Y
Yoshiiii, 31. Mär 19:07 Uhr
0

Dich nicht😄. Und was willste mit Nio noch bereden. Musst einfach nur die Dips einbunckern🤣🤣 und ab 40€+ party feiern. Oder auf 2,xx DOLLAR DKS warten😄😄😄😄

So wie du die Dips von 7€ und höher immer eingebunkert hast? 🤣🤣 Dein EK ist zweistellig und seit 3 Jahren kaufst du am Hoch nach und das Nachweislich. Du bist echt Peinlich 🤣
Y
Yoshiiii, 31. Mär 19:05 Uhr
0

Hat jemand wirklich gedacht es fällt auf 2 Dollar?😂 Anfänger

Nö 2,50€ langfristig sind die noch nicht vom Tisch nur weil es zwischen durch mal steigt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +24,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen