NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,993 USD
-1,83 % -0,093
14:19:22 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.512
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 1. Apr 16:37 Uhr
0

Läuft, oder..........😁😁😁

Nun ist es wieder an der Zeit auf nen frisch gezapftes 🍺, auf unser aller Wohlergehen 🍻
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 1. Apr 16:38 Uhr
0

Was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁

Bei ATOs steppt der Bär.......😁😁😁
M
MCDolar, 1. Apr 17:57 Uhr
0

Nun ist es wieder an der Zeit auf nen frisch gezapftes 🍺, auf unser aller Wohlergehen 🍻

Alkohol vernebelt die Sinne.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 1. Apr 18:03 Uhr
0

Bei ATOs steppt der Bär.......😁😁😁

Immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
B
Brokerstern, 1. Apr 18:43 Uhr
2
Und ab🛫🏖 diesmal Südamerika😄😄 ich wünsche euch schöne Ostertage🍜🐇
B
Brokerstern, 1. Apr 16:27 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 4 nach

Immer standhaft bleiben. Nicht nachlassen. Nicht täuschen lassen. Nio Unter 8,xx ist immer ein schnäppchen. Egal welcher Kurs😄😄📈🚀 Schau mal, gestern sind unsere pappenheimer ( wenn manns glauben will)🤡 mal wieder am tageshoch eingestiegen. 🤣🤣 macht trotzdem Sinn👍
B
Brokerstern, 1. Apr 13:40 Uhr
0

Nio ist nicht Nasdaq und Nio wird nächste Woche gigantische Zahlen nennen😄👍🚀

😄😄😄📈🚀🚀
M
MCDolar, 1. Apr 12:20 Uhr
0
Uups,das wäre fein
Puhvogel
Puhvogel, 1. Apr 12:03 Uhr
0
Heute locker 6.5 bis 7 Dollar
k
kurtiw, 1. Apr 11:54 Uhr
0
Akutelles Invest ist mit 12.600 im Plus, historischer Saldo ist > 45k im Plus. Damit ist Nio mein bisher bester Einzeltitel (knapp gefolgt von ehang, dort bin ich aber aktell nicht investiert)
k
kurtiw, 1. Apr 11:48 Uhr
1
Auch wenn mich Nio schon viele Nerven gekostet hat, ich bin zuversichtlich dass Nio uns noch viel Freude macht.
Puhvogel
Puhvogel, 1. Apr 11:41 Uhr
2
Wow.. Was für Zahlen
Y
Yoshiiii, 1. Apr 9:28 Uhr
0
Herrlich so ein grünes Depot Wie sieht’s bei dir aus @Brokerstern ? Tief rot 🤣🫵
B
Brokerstern, 1. Apr 9:09 Uhr
0

Nio ist nicht Nasdaq und Nio wird nächste Woche gigantische Zahlen nennen😄👍🚀

Na, warten alle auf Hammerzahlen. 🤣🤣📈🚀🚀
B
Brokerstern, 31. Mär 23:42 Uhr
0

Trans und crazy noch da.. Ich kann sie nicht finden

Nee, die warten auf 2xx Dollar und haben den Zug verpasst🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 31. Mär 23:10 Uhr
0
, 🤷🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,63 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen