NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,273
EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 107.553
Gast-753113600,
14.10.2022 21:58 Uhr
1
Tesla wird es schwer haben, in China große Stückzahlen zu verkaufen. China ist aber der Markt der Zukunft. In Deutschland tun die Grünen alles um das Auto für seine Einwohner madig zu machen. Solange diese Sekte in Deutschland in Regierung sind, sie die Zukunft für das Autoland Deutschland nicht gut aus. Nio hat deshalb für mich den größten Markt und Potenzial vor sich.
Billing,
14.10.2022 22:12 Uhr
0
Hab mir für Dezember eine Probefahrt in Berlin reserviert. Bis dahin halte ich mindestens. Will nochmal sagen in Bezug auf dir Netzbelastung wird es mittelfristig nur mit ladeparks gehen und da ist mir ein schneller Wechsel lieber als 30min zu warten. Und zusätzlich ist Batteriewechsel Ressourcen schonend weil die Batterien länger halten. Alles spricht für nios konzept
Korsan50,
14.10.2022 22:12 Uhr
0
Du bist ein Schauspieler,tust auf unwissend und machst die Aktie schlecht,genau das gleiche bei Byd als "Börsenguru69".
Gast-753057801,
14.10.2022 21:43 Uhr
0
Nein natürlich langfristig, aber bei Nio sehe ich nichts positives, nur negatives, genau so wie bei Xpeng auch. Die machen beide Verluste und haben Null, Null Reserven, das kann auf Dauer nur schief gehen.
Gast-753057801,
14.10.2022 21:35 Uhr
0
Ist halt ärgerlich in 2 Wochen 4500 Euro weg geschmissen zu haben.
JHW69,
14.10.2022 21:23 Uhr
0
Nio wird seinen Weg gehen. Das Konzept ist mega. Werkstattnetz in Deutschland steht und wenn noch die Akku Wechselstationen stärker vertreten sind, können andere Hersteller nur doof gucken. Mitte nächsten Jahres kommt bereits ein Akku mit 1000 km Reichweite. Da laufen deutsche Hersteller einfach nur hinterher. Privat werden das Fahrzeug nicht viele Leute kaufen, aber als Dienstwagen werden die die Bude rocken.
Gast-753057801,
14.10.2022 21:22 Uhr
0
Glaub ich ganz und gar nicht, Audi, WV, Porsche, Toyota, Mazda usw... Alle bauen jetzt Elektroautos, die werden Nio in ein nächsten Jahren überrollen.
Nio macht noch nicht mal Gewinne, die haben null Reserven, beim kleinsten Rückgang der Nachfrage sind die insolvent. Der Rückgang geht in den nächsten Jahren noch massiv weiter, da wir eine Weltweite Rezession haben, welche 2023 erst so richtig in Fahrt kommt.
Landvogt,
14.10.2022 21:10 Uhr
1
Ich hab 12,21 zugeschlagen... Klar kann es noch tiefer gehen.. Den Boden erwischt man eh nie....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |