NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,273
EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
Eric30,
16.10.2022 7:34 Uhr
0
Den Vorteil den Nio ist, das man nicht in die USA exportiert und mit möglichen Strafzöllen belegt wird.
Thema Delisting könnte evtl. kommen, wenn die USA auf China wieder man Druck ausüben will.
Nio‘s Probleme sind derzeit jedoch die 0-COVID-Politik die eigene Verschuldung. Mit Eintrübung der Weltwirtschaft wird das nicht besser.
Und wenn in China die 0-COVID-Politik aufgegeben werden sollte, was wir heute mit beim chinesischen Parteitag nicht sehen werden, dann sollte auch in China die Inflation steigen.
Gast-753113600,
16.10.2022 9:17 Uhr
0
Ja, ist mir aktuell zu stark angestiegen und die hohen Zinssätze sind einfach Gift für wachstumsunternehmen. Nio hat am Freitag ein Niveau erreicht, bei dem ich eine gute Chance sehe dass eine Bodenbildung anfängt und eine rebound stattfinden wird. Ich sehe hier also auf allen zeitebenen kurz mittel als auch langfristig enormes Potential. Tatsächlich habe ich die Aktie schon länger als vier Wochen auf meiner watchlist und das kursniveau in diesem Unternehmen das erste Mal zum Kauf genutzt. Du hast das also schon richtig erkannt.
Gast-753113600,
16.10.2022 9:30 Uhr
0
https://www.heise.de/tests/Elektroautos-Aussicht-auf-mehr-Nio-ET7-im-ersten-Fahrbericht-7290529.html
Optisch in jedem Fall ein Hingucker.
Eric30,
16.10.2022 7:26 Uhr
0
Hallo Uli, ist für dich Upstart aktuell kein Invest mehr und du bist zu Nio gewechselst, da diese Aktie in den letzten 4 Wochen von ca. 22€ -50% gelaufen ist?
MelvinSmiley,
16.10.2022 1:23 Uhr
0
Finds lustig, dass Einige sich am Vmax aufgeilen anbetracht des Effekts auf die Akkuleistung. Davon abgesehen wird auch bei uns das Tempolimit kommen, das steht so fest, wie das Amen in der Kirche. Was willst du da mit theoretischen 322 km/h....
wasistmitStörrer,
15.10.2022 23:36 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Bei 322km/h fährt der Tesla aber nur 98 km echt super 😂
Landvogt,
15.10.2022 22:17 Uhr
0
Darum geht es aber nicht... Die werden richtig den Markt aufwirbeln.. Es geht doch jetzt erst richtig los.... Was interessiert ob mein Auto 200 oder 250 fährt.. Für mich unwichtig...
Marc80,
15.10.2022 21:39 Uhr
0
In welchen Land außer Deutschland darf man schneller als 200km/h fahren? Eigentlich würde eine Höchstgeschwindigkeit von 150km/h schon ausreichen in 90%aller Länder dieser Welt....
Und wenn man auf die Rennstrecke will dann nicht mit einem E Auto sonder bitte mit einem geilen V8😂💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |