NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,797
USD
-2,43 % -0,119
17:51:36 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.531
BerndNMS,
24.10.2022 10:33 Uhr
0
Xi hat sich auch , wie Putin, verlängern lassen.
Ich finde das Vorgehen von Xi und Putin sehr auffällig.
.
Gast-747416600,
24.10.2022 10:34 Uhr
0
schmarren .................... und schaut man nach Tesla Institutional Owners 3955 total, 3809 long only, 57 short only
BerndNMS,
24.10.2022 10:34 Uhr
0
Abseits der politischen Ränke- und Machthabereien, wer soll denn überhaupt in westlichen Gefilden derzeit ein chinesisches E-Auto von NIO mit einem hier quasi nicht vorhandenen Akkutauschsystem kaufen. Viel Schall und Rauch, auf die Amerikaner und Europäer kann da nicht guten Gewissens gesetzt werden.
Und dann noch dazu in der aktuellen Strompreidentwicklung. Und sauberer Strom ist das auch nicht alles.
Gast-747416600,
24.10.2022 10:54 Uhr
0
die Reichen kaufen sich solch ein Spielzeug oder Geschäftsleute Mieten sich solche Gefährte
Gast-747416600,
24.10.2022 10:15 Uhr
0
Institutional Owners 730 total davon sind 687 long only und nur 9 short only , das spricht für sich selber oder ?
Stitchie,
24.10.2022 10:06 Uhr
0
Abseits der politischen Ränke- und Machthabereien, wer soll denn überhaupt in westlichen Gefilden derzeit ein chinesisches E-Auto von NIO mit einem hier quasi nicht vorhandenen Akkutauschsystem kaufen. Viel Schall und Rauch, auf die Amerikaner und Europäer kann da nicht guten Gewissens gesetzt werden.
BennytheKing,
24.10.2022 9:59 Uhr
0
Abwarten ….China ist immer für Überraschungen gut …an der Börse muss man optimistisch sein …
Gast-747516201,
24.10.2022 9:58 Uhr
0
Xi hat sich aber geraden den Mann an Bord geholt, der für den Hardliner Covid Kurs bekannt war und ist...Der wird den Teufel tun und seine Strategie ändern..
BennytheKing,
24.10.2022 9:51 Uhr
0
Schaut doch nur mal auf die gesamte Weltwirtschaft und die ganzen Krisen überall …das ist doch dann klar, dass die Börsen nicht auf Höchstkurse klettern können …
PapaWutz,
24.10.2022 9:51 Uhr
0
Nein, ist sie nicht. Xi ist wie Putin... ein Alleinherrscher der für immer regieren möchte. Selbst seinen Vorgänger, der für ein offenes China steht, hat er entfernen lassen.
Gast-747516201,
24.10.2022 9:41 Uhr
1
Ja das kannst du bei deinem Broker beauftragen...RU Aktien waren (sind..)ja aus dem Kriegsgrund nicht mehr handelbar.. Das könnte und wird auch bei Einmarsch in Taiwan passieren...
Bis dato kam der Tausch ja nur hinsichtlich eines möglichen Delisting in Frage..
Jetzt ist die Sachlage aber ein ganz andere..
Stitchie,
24.10.2022 9:35 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/index/HONG-KONG-HANG-SENG-101835/news/Aktien-Asien-Pazifik-Chinas-Borsen-sacken-ab-Japan-und-Australien-freundlich-42067137/
"Die Angst vor einer noch ideologiescheren Politik Chinas hat die Börsen des Landes am Montag deutlich belastet."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,24 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,05 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,59 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,59 % | Alle Diskussionen |