NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,363 EUR
-2,40 % -0,108
20:46:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.519
Stitchie
Stitchie, 26.10.2022 9:19 Uhr
0
So ist das, wenn Emotionen überhand nehmen: "Der absolute Wahnsinn! Der absolute Wahnsinn!!!" 🤔🖖😂
M
Marley2020, 26.10.2022 9:27 Uhr
0
Jetzt könnt ihr das Forum auch verbrennen 🙈🤦‍♂️ stichi ist am Start anscheinend werden die Selbstgespräche im Unterforum zu langweilig 🤣🤣🤣
A
AlexLong, 26.10.2022 9:44 Uhr
0
11 € wir kommen :)
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 9:45 Uhr
1

Soo armselig Dieser Abverkauf

Entspann dich 😉, wenn dein EK bei ca. 11€ liegt , ist doch alles Bestens 👍.
A
AlexLong, 26.10.2022 9:47 Uhr
0

Entspann dich 😉, wenn dein EK bei ca. 11€ liegt , ist doch alles Bestens 👍.

Denke eher in Richtung 20 € ..Aber auch dann kann man entspannt sein, solange man das Geld nicht dringend braucht.
L
Lion1620, 26.10.2022 9:18 Uhr
0
Soo armselig Dieser Abverkauf
B
Bigblock, 26.10.2022 8:56 Uhr
0
USA macht 20% Heute 👍🏽
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 8:17 Uhr
0
Inzides in Asien weiterhin leicht 🟢😉. Also bleibt es vorerst stabil @Hopppla ✌️
Hopppla
Hopppla, 26.10.2022 8:08 Uhr
0
Paar Doofe_ rein ziehen und dann runter.
Hopppla
Hopppla, 26.10.2022 8:08 Uhr
0
7 ist das nächste Etappenziel.
Hopppla
Hopppla, 26.10.2022 8:07 Uhr
0
Gleich geht's zurück auf los.😂👌
Mihael
Mihael, 26.10.2022 7:19 Uhr
1
Paar Tage schneller Anstieg und dann wieder zurück auf Los wäre Blöd. Daher gediegen nach oben das wäre ein Anfang
L
Lion1620, 26.10.2022 7:17 Uhr
1

♥️ lichen Glückwunsch an alle, die nachgekauft oder weiterhin gehalten haben 👏😁✌️

Unter 10 hatte ich kräftig nachgekauft ek jetzt bei 11.20
Mihael
Mihael, 26.10.2022 7:17 Uhr
0
Moin, wen der Schwung von drüben mitgenommen wird könnte es ein schöner Tag werden 🙏
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 7:17 Uhr
1
♥️ lichen Glückwunsch an alle, die nachgekauft oder weiterhin gehalten haben 👏😁✌️
B
Bigblock, 26.10.2022 5:28 Uhr
0
Nächste Woche wieder 20€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 Investmentchancen -1,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 Metaplanet -5,66 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen