NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,363 EUR
-2,40 % -0,108
20:46:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.519
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:27 Uhr
0

Welche Aktie mit Faktor 10? jetzt bin ich neugierig 🧐

Keine Antwort....dann nicht die , die b88 empfiehlt, 🤷
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:28 Uhr
0

Stitchy mein edelfan könnte es dir verraten! Upstart, die haben als kreditvermittler natürlich in dieser Phase extreme Probleme, kommen von 400 € und aktuell 19,5 € und werden in den nächsten zwei Jahren wieder auf 150 bis 200 € laufen! Längerfristig werden sie das alte Fico Modell der Kreditvergabe von Banken ersetzen und haben Potential fast unendlich! Die haben erst den privatkredit und jetzt angefangen mit dem autokreditmarkt! Es kommt aber auch noch der unternehmenskredit und ganz besonders immobilienkredite dazu und das erstmal nur in den USA! 6 Billionen Dollar in deutschen Billionen ist dieser gesamte Markt in den gesamten USA groß und weltweit gar nicht auszudenken. Wenn die nur 1% davon erobern sind 200 € Kurs nicht utopisch.

Du bist der Beste
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:28 Uhr
0
😂
G
Gast-753113600, 05.11.2022 19:29 Uhr
0
Ach so warum edelfan? Stitchy verfolgt mich wie die Apostel Jesus!
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:30 Uhr
0
Und ich warne
G
Gast-753113600, 05.11.2022 19:26 Uhr
0

Welche Aktie mit Faktor 10? jetzt bin ich neugierig 🧐

Stitchy mein edelfan könnte es dir verraten! Upstart, die haben als kreditvermittler natürlich in dieser Phase extreme Probleme, kommen von 400 € und aktuell 19,5 € und werden in den nächsten zwei Jahren wieder auf 150 bis 200 € laufen! Längerfristig werden sie das alte Fico Modell der Kreditvergabe von Banken ersetzen und haben Potential fast unendlich! Die haben erst den privatkredit und jetzt angefangen mit dem autokreditmarkt! Es kommt aber auch noch der unternehmenskredit und ganz besonders immobilienkredite dazu und das erstmal nur in den USA! 6 Billionen Dollar in deutschen Billionen ist dieser gesamte Markt in den gesamten USA groß und weltweit gar nicht auszudenken. Wenn die nur 1% davon erobern sind 200 € Kurs nicht utopisch.
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:23 Uhr
0

Welche Aktie mit Faktor 10? jetzt bin ich neugierig 🧐

😂 warte
svenausN
svenausN, 05.11.2022 19:23 Uhr
0
Welche Aktie mit Faktor 10? jetzt bin ich neugierig 🧐
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:23 Uhr
0
Wer hatt mehr verloren und meint er sei der kingping?
G
Gast-753113600, 05.11.2022 19:22 Uhr
0
Aber die Geschichte mit dem handschuh und deinen Vorlieben werden wir hier nicht ausbreiten. Mit welcher wolltest du heiraten? Deinen linke oder rechte? Wenn du Kinder willst, musst du vor der Schule mit einem Wohnmobil warten.
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:21 Uhr
0

Das sagt der richtige, die größte dampfnudel bist du doch! 30 Mal wurdest du bereits für dieses Forum hier gesperrt und immer wieder hast du dich neu angemeldet! Aber du scheinst eine neue Strategie zu fahren um nicht mehr gesperrt zu werden. Herzlichen glückwunsch für über 6 Monate ohne gesperrt zu sein! Das dürfte bei dir oldtime Long Rekord sein

Recht hatt er
G
Gast-753113600, 05.11.2022 19:20 Uhr
0

Danke Uli wieder, dass jeder Deinen "Dampf" sieht!🤔🖖😂

Das sagt der richtige, die größte dampfnudel bist du doch! 30 Mal wurdest du bereits für dieses Forum hier gesperrt und immer wieder hast du dich neu angemeldet! Aber du scheinst eine neue Strategie zu fahren um nicht mehr gesperrt zu werden. Herzlichen glückwunsch für über 6 Monate ohne gesperrt zu sein! Das dürfte bei dir oldtime Long Rekord sein
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:20 Uhr
0
Vollprofi😂
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:20 Uhr
0
Wow, was ein 🫣
G
Gast-753113600, 05.11.2022 19:19 Uhr
0

Ich habe es gelesen, darum verstehe ich es nicht, in so ein Unternehmen geht man Long …. Meine Meinung

Ich bin daytrader und auf meinem Profil habe ich seit Monaten oder fast Jahre den Text sehen dass ich ihn keine Aktie auch nur fünf Minuten investiere in der ich nicht 5 Jahre investieren möchte! Ich habe mir dieses Unternehmen sehr genau angeschaut und weiß dass es Potenzial hat sich zur verfünffachen in den kommenden Jahren. Aber ich habe eine Aktie im Visier die sich locker verzehnfachen kann.
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 19:19 Uhr
0
Mach nen eigen Chat auf, eleminiert und so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 Metaplanet -5,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
9 Investmentchancen -1,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen