NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.535
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:22 Uhr
0

Wie kann man nur als Deutscher Trump-Anhänger sein….und wieso hätte Putin mit Trump die Ukraine nicht angegriffen…🤔

Auch so ein Grünen-Wähler….
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:24 Uhr
0

Auch so ein Grünen-Wähler….

Nein, ganz im Gegenteil
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:25 Uhr
0

Aber Respekt, du kämpfst wie ein Löwe! 😆😁😂👍🏻 Nützt nur alles nichts! 👋

Danke, Respekt auch von mir für Deine Kenntnis des Schelmenspieles. An der Börsenkenntnis solltest Du offensichtlich noch viel arbeiten.🤔😭😂
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:31 Uhr
0

Nein, ganz im Gegenteil

Deutschland first würde es uns auch mal gut tun. Und nicht erst die anderen und dann wir irgendwann…
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:35 Uhr
0

Deutschland first würde es uns auch mal gut tun. Und nicht erst die anderen und dann wir irgendwann…

OMG! Hoffentlich ist das ein Einzelfall, neben dem benannten, hier im NIO Forum.😔🤔🖖
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:20 Uhr
2

Ja, allerdings weiss der Kerl wie alles läuft. Siehe Paypal, Tesla, Starlink usw. ohne den wären wir nicht soweit. Mag Ihn aber auch nicht so. Aber bin auch Pro Trump, mit dem hätte es den Krieg in der Ukraine nicht gegeben und wir hätten hier das Chaos ebenfalls nicht mit den Preisen…

Wie kann man nur als Deutscher Trump-Anhänger sein….und wieso hätte Putin mit Trump die Ukraine nicht angegriffen…🤔
Hektor20
Hektor20, 07.11.2022 20:15 Uhr
0
Das Jahrestief wird wahrscheinlich nochmal getestet. Da muss der Wert signifikant abprallen.
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:14 Uhr
1
Und dies nennt er "generalstabsmäßige Strategie"... Gute Nacht, wer diesen Unfug ernst nimmt und schade, wer diesen Unsinn ernst genommen hat!🤔😭😂
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 19:51 Uhr
0
"Der Wahnsinn! Der absolute Wahnsinn!"🤔😭😂
MenziMuck
MenziMuck, 07.11.2022 19:44 Uhr
0
Vielleicht war der Champagner nicht mehr gut 😓
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 19:31 Uhr
0

Hat B88 verkauft oder wieso der Kursrutsch ?

Der hockt sicher irgendwo schon wieder in den Miesen, sonst hätte er längst schon seinen "fetten Gewinn" gepostet.🤔😭😂
M
Meikelkarnikel, 07.11.2022 19:23 Uhr
0
Die ka..Nasen spielen wieder mit Nio. Dump and pump. Hoffentlich brennen die Zocker bald.. https://www.reddit.com/r/Nio/comments/youvgy/a_1000_km_range_nio/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 18:36 Uhr
0

Was hat tesla mit nio zutun??

wo Nio wie wild gestiegen ist, wem ist da Nio hinterhergelaufen damals?
m
melllll, 07.11.2022 18:35 Uhr
0

Tesla…

Was hat tesla mit nio zutun??
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 18:30 Uhr
1
Auf den unsäglichen demokratiefeindlichen Tweet von Elon Musk schimpfen, aber gleichzeitig in China Werten aktuell investieren? Hat etwas von Doppelmoral, oder etwa nicht?
H2365
H2365, 07.11.2022 18:26 Uhr
0
Ich denke da am Donnerstag die Zehen zu Q3 auf den Tisch kommen wird der Kurs noch mal gedrückt um billig rein zu kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,12 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen