NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.552
A
AlexLong, 10.11.2022 14:32 Uhr
0

Kann sehr schnell wieder hier 50% steigen die nächste zeit

Wird ja auch Zeit, wenn man ehrlich ist...
G
Gast-753113600, 10.11.2022 15:05 Uhr
1
Über 10% Plus und auch der Kurs momentan 10,09 € wieder in zweistelligen Bereich! Nach dem quartalsergebnis ist das eine bärenstarke Vorstellung und nicht im chinesischen Markt, sondern auf us-boden in New York! Das gibt auch in China wieder ein Feuerwerk! Die Basher und Trolle haben hier ihre Antwort bekommen!
A
Andok, 10.11.2022 15:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
Tampa
Tampa, 10.11.2022 16:04 Uhr
0
💪
attenchun
attenchun, 10.11.2022 17:38 Uhr
0
Morgen Short?
M
Mn66, 10.11.2022 13:48 Uhr
0
Kann sehr schnell wieder hier 50% steigen die nächste zeit
Peter123
Peter123, 10.11.2022 13:42 Uhr
0
Ich bin bei 5 Mark wieder dabei ✌️✋
Hektor20
Hektor20, 10.11.2022 13:40 Uhr
0
Bärenfalle. Vorsicht!!!
A
Andok, 10.11.2022 13:26 Uhr
0
Müsste noch weitersteigen…
L
Lion1620, 10.11.2022 13:22 Uhr
0
🚀 🚀 🚀
A
Andok, 10.11.2022 12:33 Uhr
1
Aktie geht hoch… für die Börse ist die Zukunft eines Unternehmens wichtig
A
Andok, 10.11.2022 12:33 Uhr
0
Aktie geht hoch… für die Börse ist die Zukunft eines Unternehmens wichtig
Landvogt
Landvogt, 10.11.2022 12:24 Uhr
0

NIO macht in einem Quartal 571.20 Millionen Dollar Verlust! https://www.channelnewsasia.com/business/chinese-ev-maker-nio-posts-bigger-quarterly-loss-sees-higher-deliveries-3060651 "The Shanghai-based EV maker said net loss attributable widened to 4.14 billion yuan ($571.20 million) in the quarter ended Sept. 30, from 2.86 billion yuan a year earlier."

Stärke Aussicht.. 👍
Stitchie
Stitchie, 10.11.2022 12:11 Uhr
0
NIO macht in einem Quartal 571.20 Millionen Dollar Verlust! https://www.channelnewsasia.com/business/chinese-ev-maker-nio-posts-bigger-quarterly-loss-sees-higher-deliveries-3060651 "The Shanghai-based EV maker said net loss attributable widened to 4.14 billion yuan ($571.20 million) in the quarter ended Sept. 30, from 2.86 billion yuan a year earlier."
Hektor20
Hektor20, 10.11.2022 12:10 Uhr
0

Die Auslieferungen im laufenden Quartal sollen um bis zu 91,7 Prozent steigen… Das ist für mich ordentlich

91% wovon? Von welchen Stückzahlen wird hier gesprochen? Aktie wird erstmal weiter fallen.
U
Unterwegs, 10.11.2022 12:08 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen