NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,002 USD
-1,66 % -0,085
15:51:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.514
Puhvogel
Puhvogel, 31. Mär 23:10 Uhr
0
, 🤷🤑
Puhvogel
Puhvogel, 31. Mär 23:10 Uhr
0
Trans und crazy noch da.. Ich kann sie nicht finden
Y
Yoshiiii, 31. Mär 19:10 Uhr
0
So SL in den Profit gezogen und laufen lassen. Immer wieder nachziehen Verlieren geht nicht mehr 👍 Schönen Tag noch und lasst euch nicht von @Brokerstern verarschen 👆
Y
Yoshiiii, 31. Mär 19:07 Uhr
0

Dich nicht😄. Und was willste mit Nio noch bereden. Musst einfach nur die Dips einbunckern🤣🤣 und ab 40€+ party feiern. Oder auf 2,xx DOLLAR DKS warten😄😄😄😄

So wie du die Dips von 7€ und höher immer eingebunkert hast? 🤣🤣 Dein EK ist zweistellig und seit 3 Jahren kaufst du am Hoch nach und das Nachweislich. Du bist echt Peinlich 🤣
Y
Yoshiiii, 31. Mär 19:05 Uhr
0

Hat jemand wirklich gedacht es fällt auf 2 Dollar?😂 Anfänger

Nö 2,50€ langfristig sind die noch nicht vom Tisch nur weil es zwischen durch mal steigt 😉
Y
Yoshiiii, 31. Mär 19:04 Uhr
0
15% Plus
S
Sebiii, 31. Mär 17:23 Uhr
0
Hat jemand wirklich gedacht es fällt auf 2 Dollar?😂 Anfänger
Puhvogel
Puhvogel, 31. Mär 17:22 Uhr
0
Nix 2 Euro... 👊
B
Brokerstern, 31. Mär 16:26 Uhr
0

Nio ist nicht Nasdaq und Nio wird nächste Woche gigantische Zahlen nennen😄👍🚀

🤣🤣🤣🤣😄😄🚀🚀📈📈📈 SKS ich wart auf dich😄😄
B
Brokerstern, 31. Mär 16:23 Uhr
0

Who Cares? Das Thema hier ist nio

Dich nicht😄. Und was willste mit Nio noch bereden. Musst einfach nur die Dips einbunckern🤣🤣 und ab 40€+ party feiern. Oder auf 2,xx DOLLAR DKS warten😄😄😄😄
Y
Yoshiiii, 31. Mär 16:13 Uhr
0
Schon über 10% Plus 😎 Und du so @Brokerstern mit deinem ü20 EK? 🤣
Y
Yoshiiii, 31. Mär 16:09 Uhr
0

Bisschen noch dann gibt’s n kleinen Trade 👍 Bisschen Kohle aus Nio ziehen 👍

Hab es ja letzen Donnerstag schon gesagt 😉
Y
Yoshiiii, 31. Mär 16:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Komm du erstmal aus deinen 250k minus raus 😘 Bin bei 4,60€ eingestiegen das Golden Cross wird natürlich mitgenommen aber davon hast du KP weil dich der Chart ja nicht interessiert 😉
m
m8472, 31. Mär 15:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Who Cares? Das Thema hier ist nio
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30. Mär 16:36 Uhr
0

Was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁

Läuft, oder..........😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,14 %
7 Germany 40 Prognose -0,93 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,59 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,72 %
6 IPO CSG -5,99 %
7 Wendys +23,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,46 %
9 Battalion -3,26 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen