NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich denke immer an eine Freundin, die hatte geerbt, davon vieles in Fonds gesteckt, dann kam 2008, sie hat es wirklich geschafft am tiefsten Punkt alles zu verkaufen und 130000 Euro Verlust zu realisieren. Am nächsten Tag begannen die Kurse wieder zu steigen. Ich selber habe damit auch schon viel Geld verloren. Diesmal bleibe ich drin. Es geht auf alle Fälle wieder rauf und man braucht einfach Nerven.
Genauso ist es, egal wie man es macht , immer falsch. Wenn ich in mein Depot schaue , denke ich genauso wie du , aber das sind die Emotionen und voreiliges handeln geht meist nach hinten los. Du musst dich entspannen. Mir fällst sehr oft nicht leicht , wenn ich sehe, das es 2 Monate gedauert, das von meinem fetten Minus ca. 10-15k wieder gutschrieben ist und dann innerhalb 1-2 Tage wieder weg 🙄, weil wieder alle 💩 Angst haben, vor FED usw. , was natürlich die HF’s auch gerne nutzen, und den Leuten so ein Schmarren erzählen . Also entspann dich …. Wenn du magst können wir Depot tauschen 😅
Genauso ist es, egal wie man es macht , immer falsch. Wenn ich in mein Depot schaue , denke ich genauso wie du , aber das sind die Emotionen und voreiliges handeln geht meist nach hinten los. Du musst dich entspannen. Mir fällst sehr oft nicht leicht , wenn ich sehe, das es 2 Monate gedauert, das von meinem fetten Minus ca. 10-15k wieder gutschrieben ist und dann innerhalb 1-2 Tage wieder weg 🙄, weil wieder alle 💩 Angst haben, vor FED usw. , was natürlich die HF’s auch gerne nutzen, und den Leuten so ein Schmarren erzählen . Also entspann dich …. Wenn du magst können wir Depot tauschen 😅
Ja klar gebe ich dir da recht, wenn ich dran denke wie hart ich teilweise mein Geld verdient hab. Wie jetzt die Hunderter und Tausender nur noch so weg gehen dann ist es schon frustrierend. Vor allem dass ich letztes Jahr für die paar Euros die ich an der Börse gemacht hab 30% sich der Staat genommen hat und jetzt die Verluste ich keine Cent von der Steuer zurück bekomme, einfach nur noch trostlos. Ich weiß nicht ob es nicht das beste wäre einfach alles zu verkaufen und dann die Verluste einfach vergessen. Man weiß ja gar nicht ob der Dax noch bis auf 6000 oder vielleicht auch auf 2500 Punkte runter fällt. Die Zinsen denke ich werden sicher auf 8 bis 10% noch hoch gehen. Tja aber wahrscheinlich egal was man macht es ist sicher die falsche Entscheidung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |