NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,810 USD
+1,55 % +0,073
17:09:20 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.548
NILUIS
NILUIS, 19.10.2022 19:38 Uhr
0
Ich habe das gefunden 🤷🏻‍♂️ https://grizzlyreports.com/we-believe-nio-plays-valeant-esque-accounting-games-to-inflate-revenue-and-boost-net-income-margins-to-meet-targets/
B
BananaJoe2020, 19.10.2022 19:30 Uhr
0
1 Monat 50% off. Respekt
tobi1111
tobi1111, 19.10.2022 19:29 Uhr
0

Minus 11, 09% das kann nicht nur wegen der Chips so runtergehen... bevor sich das bemerkbar macht das dauert

was ist mit Chips, sorry keine Neuigkeiten mitbekommen.
Tyger1984
Tyger1984, 19.10.2022 19:25 Uhr
0
Bei 9€ bin ich dabei....
Gdrive77
Gdrive77, 19.10.2022 19:24 Uhr
1
Wieso sollte nio tot sein die machen immer mehr Umsatz verkaufen immer mehr Autos
B
BananaJoe2020, 19.10.2022 19:22 Uhr
0
Das Teil ist tot
Gdrive77
Gdrive77, 19.10.2022 19:21 Uhr
0
Minus 11, 09% das kann nicht nur wegen der Chips so runtergehen... bevor sich das bemerkbar macht das dauert
Gdrive77
Gdrive77, 19.10.2022 19:20 Uhr
0
Das ist natürlich bitter aber wenn China keine Chips hat dann haben die anderen Autobauer USA Europa usw auch Probleme oder keine Chips
T
TheBossmitBizep, 19.10.2022 19:09 Uhr
0
China hat fertig. Keine Chips, keine Autos.
Landvogt
Landvogt, 19.10.2022 19:07 Uhr
0

Scheiß Aktie

Die ist top, fällt nur
Z
Zedrapid, 19.10.2022 19:04 Uhr
0
Scheiß Aktie
Landvogt
Landvogt, 19.10.2022 19:03 Uhr
0
Ja dass stimmt.. Jetzt wo die richtig Gas geben fällt die Aktie...
L
Louay50, 19.10.2022 19:02 Uhr
0
Mal gucken, wann die Wale wieder einsteigen
r
ridgeback, 19.10.2022 18:58 Uhr
0
Als sie so gut wie nichts produziert haben waren sie bei 50. Kann also hinkommen. 😂
T
TheBossmitBizep, 19.10.2022 18:57 Uhr
0
Sondern bei 8.
Landvogt
Landvogt, 19.10.2022 18:50 Uhr
0
Wenn die nächstes Jahr wieder die doppelte Menge Autos produzieren.. Steht der Kurs bestimmt nicht bei 11.....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,06 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen