NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,994 USD
-1,82 % -0,092
14:17:55 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.512
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 10:44 Uhr
1
Dieser Container ist übrigens die gefeierte Wechsel-Garage von NIO, nicht zu verwechseln mit dem dahinter, das ist der Innovationspark, mit dem NIO nichts zu tun hat. https://www.google.com/search?q=nio+wechselstation+Zusmarshausen&client=firefox-b-m&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi4vZTW25H7AhUHilwKHd2kARwQ_AUICCgD&biw=360&bih=512#imgrc=xaUyXXSbFdeXtM
Hektor20
Hektor20, 03.11.2022 10:34 Uhr
0

Ich halte mich lieber an Fakten, Fundamentaldaten und Geschehnisse, als an waghalsige Kursprognosen in beide Richtungen. Im Moment liefert NIO einfach kein gutes Bild ab, trotz der Wechsel-Garage in Zusmarshausen.

Du hast natürlich Recht. Ich meinte eigentlich damit, dass dann die Möglichkeit größer ist, ein paar Euro zu verdienen. Je nachdem, wie viel man bereit ist zu investieren.
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 10:12 Uhr
0

Bei 5 Euro kann man mal für kleines Geld sein Glück versuchen. Im Moment ist es einfach zu riskant. Die ganze Welt gerät gerade irgendwie aus den Fugen. Da muss erstmal wieder Stabilität einkehren. Ist aber nur meine persönliche Meinung 🙂

Ich halte mich lieber an Fakten, Fundamentaldaten und Geschehnisse, als an waghalsige Kursprognosen in beide Richtungen. Im Moment liefert NIO einfach kein gutes Bild ab, trotz der Wechsel-Garage in Zusmarshausen.
Hektor20
Hektor20, 03.11.2022 9:59 Uhr
0
Bei 5 Euro kann man mal für kleines Geld sein Glück versuchen. Im Moment ist es einfach zu riskant. Die ganze Welt gerät gerade irgendwie aus den Fugen. Da muss erstmal wieder Stabilität einkehren. Ist aber nur meine persönliche Meinung 🙂
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 9:57 Uhr
0
Der selbsternannte "Profi-Trader" irrt schon wieder, der Kurs der NIO Aktie fällt beständig im bestehenden langfrisigem Abwärtstrend.
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 9:06 Uhr
0
NIO wird niemals Transparenz in die Geschäftszahlen bzw. Vertrauen in die weiter gegebenen Informationen schaffen können, ein Invest in den dunklen Turnbeutel hinein. https://www.nasdaq.com/articles/chinas-nio-resumes-production-at-its-two-hefei-factories " "Production is resumed at the moment," said a company representative, declining to say whether it was a full or partial resumption."
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 03.11.2022 6:27 Uhr
0

Und jetzt komm ich

….aber nur solange Nio fällt, danach bis Du weg😂
J
Jack14, 03.11.2022 5:30 Uhr
0
Günstiger wirds nimmer.
J
Jack14, 03.11.2022 5:30 Uhr
0
Super Einstiegskurse heute wieder, wer nicht kauft ist selber schuld. Mayd. Empfehlung.
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 3:33 Uhr
0
Uli, der größte Spaßfaktor bei BN, wenn es nicht so traurig wäre.🤔🖖
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 2:46 Uhr
0
"Ein absoluter Wahnsinn! Der absolute Wahnsinn!!!"🖖😁😂
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 2:41 Uhr
0
Das ist die Realität des Aktienkurses von NIO: https://www.cnbc.com/quotes/9866-HK
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 2:15 Uhr
0
Von NIO?
Stitchie
Stitchie, 03.11.2022 2:15 Uhr
0
Vielleicht kommt demnächst ein Wohnmobil daher!🤔😁🖖
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 Germany 40 Prognose -0,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen