NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,363 EUR
-2,40 % -0,108
12:00:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.512
Hektor20
Hektor20, 04.11.2022 11:44 Uhr
0
Heute ist Freitag. Die Amis werden ihre Gewinne realisieren. Glaube nicht, dass wir heute 15 Euro sehen. Im Gegenteil.
A
AlexLong, 04.11.2022 11:33 Uhr
0
Die werden vielleicht heute wiederkommen und dann schnell zu 15 €, wenn es nach mir ginge.
A
AlexLong, 04.11.2022 11:33 Uhr
0
EK bei knapp 12 € mittlerweile aber auch entspannt ;)
F
Freshtrader, 04.11.2022 11:22 Uhr
0
Das Ding bei 8,70 Euro abgegriffen zu haben war hoffentlich eine meiner guten Ideen dieses Jahres
Comeback777
Comeback777, 04.11.2022 11:17 Uhr
0
EK 9,64 und entspannt. Zu gegebener Zeit wird nachgelegt
A
AlexLong, 04.11.2022 11:02 Uhr
0
Bei einem weiteren Ausbruch nach oben heute bin ich ich natürlich auch dabei ;)
Akira008
Akira008, 04.11.2022 10:53 Uhr
0
Heute Boom ab 16 Uhr.😎
A
AlexLong, 04.11.2022 10:44 Uhr
0
Aber nur meine persönliche Einschätzung, keine Kaufempfehlung oder sichere Prognose. Die gibt es nämlich am Aktienmarkt nicht (mehr).
A
AlexLong, 04.11.2022 10:43 Uhr
0
Wenn man den immensen Abverkauf der letzten Zeit sieht, dann muss m. M. n. eine Erholung kommen. Der jetzige Kursanstieg bestätigt mein Gefühl und daher denke ich, dass der Kurs auch die 15 € Hürde nehmen wird.
G
Gast-752888600, 04.11.2022 10:22 Uhr
0
Man unterschätzt den Psychologischen Einfluss von so Foren
Stitchie
Stitchie, 04.11.2022 10:06 Uhr
0
Ich gebe niemals seltsame Kursprognosen ab. Wenn solche in Quellen benannt werden sollten, steht das auf einem ganz anderen Blatt. Auffallend ist, dass sehr häufig "Trollerei" und "Spamerei" in Richtung Norden deutlich ausgeprägter ist und viele wohlwollend daran teilhaben. Verständlich, hilft aber nichts!
D
DerReicheHugo, 04.11.2022 9:58 Uhr
0
was wäre denn nach 15 € realistisch ?
Stitchie
Stitchie, 04.11.2022 9:48 Uhr
0
Guten Morgen! Zeit die Reihen zu sortieren. https://de.investing.com/equities/nio-inc. Der Kurs der NIO Aktie ist bis zum Handelsschluss in Hongkong knapp 20% gestiegen. Wenn man den gestrigen Zugewinn bis spät abends bei Tradegate zum jetzigen Kursplus hinzu rechnet, fällt gesamt das Kursplus etwas geringer aus. Nun wird die nächste Runde eingeläutet auf einem relativ hohem kurzfristigen Kursniveau. Niemand sollte sich auf dauerspammende und -trollende Protagonisten hier verlassen, die mit völlig unseriösen Kurswünschen "heizen" gehen zumal mit sehr seltsamen und sich ständig wiederholenden Argumentationsversuchen: Was sehr tief gefallen, werde schon wieder sehr hoch steigen... Festzuhalten bleibt, zunächst ist in Hongkong der Kurs der NIO Aktie an einem Börsentag mit einer außerordentlich hohen Prozentzahl gestiegen.
d
derLukasz, 04.11.2022 9:14 Uhr
1
Ich habe average down betrieben, mittlerweile habe ich 7 Positionen in Nio, davon sind 3 im grünen Bereich 😅🤷🏼‍♂️
A
AlexLong, 04.11.2022 8:52 Uhr
0
Aber der heutige Tag stimmt mich positiv :)
A
AlexLong, 04.11.2022 8:52 Uhr
0
Hoffe auch, dass wir hier bald endlich wieder Kurse über 20 € sehen werden!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen