NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,834 USD
+2,05 % +0,097
21:56:16 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.550
Hektor20
Hektor20, 09.11.2022 17:31 Uhr
0
Das Jahrestief von 8,60 wird nochmal getestet. Hält das nicht, geht es weiter Richtung Süden.
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 17:31 Uhr
0
Euer Messias übrigens nicht mehr hier, schlägt zwar, und das verständlich, kleinere Tone an, bei der nächsten und Vorgänger Aktie......
M
Mannheimer3, 09.11.2022 17:21 Uhr
0
Warum scheisst das hier so rein
Von_Treff
Von_Treff, 09.11.2022 17:14 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/auto/Nio-kommt-bald-mit-ganzer-Modellfamilie-article23705200.html
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 16:59 Uhr
0
Meine es jetzt wirklich nicht böse aber........☝️
G
Gast-747428600, 09.11.2022 16:45 Uhr
0

Das gibt morgen ein Blutbad..China Gerüchte " Reopening" waren haltlos..Dazu Price Cut auf Ziel 20 Euro..China ist ein Pulverfass in jeder Hinsicht..

https://www.cash.ch/news/top-news/anleger-in-china-nehmen-nach-rally-gewinne-mit-545141
m
melllll, 09.11.2022 16:42 Uhr
0
Was ist los wieder an der Börse gab es wieder bad news?
G
Gast-747516201, 09.11.2022 16:34 Uhr
0
Das gibt morgen ein Blutbad..China Gerüchte " Reopening" waren haltlos..Dazu Price Cut auf Ziel 20 Euro..China ist ein Pulverfass in jeder Hinsicht..
MenziMuck
MenziMuck, 09.11.2022 16:21 Uhr
0

Einfach mal ein Musterdepot eröffnen. Die " Fakten und Analysen " beachten. Und nach seinen Vorgaben handeln. Mache ich seit 4 Monaten. Das Depot sieht furchtbar aus.🤭

Probier es halt einfach mal mit Anfängeraktien 😅☝️
M
Meikelkarnikel, 09.11.2022 16:03 Uhr
0
NIO's new sedan ET5 was one of the best-selling premium sedans in China in October, its first full month of delivery, according to a recent list.
Comeback777
Comeback777, 09.11.2022 14:17 Uhr
0
Befürchtung ist wohl da, dass es hier wie bei Upstart läuft
M
Mn66, 09.11.2022 13:29 Uhr
0
Müssen mind. Bei 20 stehen
M
Mn66, 09.11.2022 13:28 Uhr
0
Nio ist gerade so unterbewertet
M
Meikelkarnikel, 09.11.2022 13:23 Uhr
0
Der 1000 km Accu kommt bei NIO
F
Fritzles, 09.11.2022 11:56 Uhr
0

Kannst du nicht einfach verschwinden, du nervst

Einfach mal ein Musterdepot eröffnen. Die " Fakten und Analysen " beachten. Und nach seinen Vorgaben handeln. Mache ich seit 4 Monaten. Das Depot sieht furchtbar aus.🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,40 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,37 %
4 Iris Energy -1,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
6 Investmentchancen +3,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,45 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,59 %
4 Iris Energy -1,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 Investmentchancen +3,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen