NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,797 USD
-2,42 % -0,119
17:53:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.531
m
m8472, 23.01.2026 12:23 Uhr
1

Na, Jungs. Bin nach nem herrlichem Skiurlaub wieder im lande. Wie geht's euch. Nio gehts ja Blendend, Trotz wiedriger pol. Lage Stabil bei 5$ obwohl das Frühjahrsfest in CH erst bevorsteht. 👍 da sind ja gute Aussicvten zu ü 8,xx 😁📈

Bis jetzt ist halt nix eingetreten was du behauptest hast
Y
Yoshiiii, 22.01.2026 23:14 Uhr
0

Na, Jungs. Bin nach nem herrlichem Skiurlaub wieder im lande. Wie geht's euch. Nio gehts ja Blendend, Trotz wiedriger pol. Lage Stabil bei 5$ obwohl das Frühjahrsfest in CH erst bevorsteht. 👍 da sind ja gute Aussicvten zu ü 8,xx 😁📈

HDF du Amateur mit deinen über 250k Minus
B
Brokerstern, 22.01.2026 18:37 Uhr
0
Na, Jungs. Bin nach nem herrlichem Skiurlaub wieder im lande. Wie geht's euch. Nio gehts ja Blendend, Trotz wiedriger pol. Lage Stabil bei 5$ obwohl das Frühjahrsfest in CH erst bevorsteht. 👍 da sind ja gute Aussicvten zu ü 8,xx 😁📈
S
SmartInvest2026, 21.01.2026 19:04 Uhr
1

Ich nichtmal bei 80

Die andere Hälfte werde ich auch langfristig halten bis 2030
Puhvogel
Puhvogel, 21.01.2026 19:00 Uhr
1

Bei 8€ werde ich natürlich mein all in aufteilen und die Hälfte verkaufen und die andere Hälfte weiter halten bis 100€

Ich nichtmal bei 80
Y
Yoshiiii, 20.01.2026 19:49 Uhr
0
@Puhvogel ich habe dich gesagt du fährst hier wieder voll mit in den Verlust 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kann man sich nicht ausdenken 🤣 komplett daneben wie all deine Prognosen.
Y
Yoshiiii, 20.01.2026 19:48 Uhr
0

Ich bin seit heute All in bei 3.825€ nachgelegt 👍🎉

Ne bist du nicht 🤣
S
SmartInvest2026, 20.01.2026 17:36 Uhr
0
Bei 8€ werde ich natürlich mein all in aufteilen und die Hälfte verkaufen und die andere Hälfte weiter halten bis 100€
S
SmartInvest2026, 20.01.2026 17:33 Uhr
0

Du bist doch scho lang All In hast du gesagt. Alles ohne Risiko war deine Aussage Sicheres Ding 🤣 Musst du dir die falsche Entscheidung jetzt schon schön reden ?

Ich bin seit heute All in bei 3.825€ nachgelegt 👍🎉
Y
Yoshiiii, 20.01.2026 9:50 Uhr
0

Gehe All in von 4€ auf 8€. Wenn es bei 8€ ankommt verkaufe ich die Hälfte vom Nio wieder und diversifiziere mein Depot wieder. Aber aktuell ist Nio so heiß und meiner Meinung nach so unterbewertet, dass ich nicht anders kann. 👍🎉

Du bist doch scho lang All In hast du gesagt. Alles ohne Risiko war deine Aussage Sicheres Ding 🤣 Musst du dir die falsche Entscheidung jetzt schon schön reden ?
S
SmartInvest2026, 20.01.2026 8:34 Uhr
0
Gehe All in von 4€ auf 8€. Wenn es bei 8€ ankommt verkaufe ich die Hälfte vom Nio wieder und diversifiziere mein Depot wieder. Aber aktuell ist Nio so heiß und meiner Meinung nach so unterbewertet, dass ich nicht anders kann. 👍🎉
Y
Yoshiiii, 19.01.2026 15:09 Uhr
0

Top, habe keine wirklichen Risiken gelesen bestärkt mich in meine Entscheidung ALL IN zu gehen

🤣🤣🤣🤣 ou man aber gut so Leute braucht man wie sollen die anderen sonst Geld verdienen 🤷‍♂️ Der Chart bildet immer tiefere Tiefs und du siehst kein Risiko? 🤣👍
Y
Yoshiiii, 19.01.2026 15:06 Uhr
0
Chart gibt das klare Signal 📉 Wie die Male zuvor auch da muss niemand jemanden Angreifen oder sonstiges. Unter 3€ sind easy drin.
Y
Yoshiiii, 19.01.2026 15:04 Uhr
0
Dann mal viel Erfolg
Y
Yoshiiii, 19.01.2026 15:04 Uhr
0

Explodierende Verkaufszahlen EVs. Explodierende battery swapping Umsatz Explodierende margins

🤣🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, 19.01.2026 9:49 Uhr
0

Wir stehen aus meiner Sicht kurz vor einem wurscht Käs Szenario, dass nio zu alten Tiefstand bringen kann.. Dass Nio unter 3,00 € rutscht, könnte durch zwei Faktoren gleichzeitig ausgelöst werden: ​Faktor A (Iran): Ein Angriff der USA auf den Iran unterbricht die Ölversorgung Chinas. Nio muss die Preise erhöhen oder die Produktion drosseln – in einem Markt, der ohnehin schon im Preiskrieg steckt. ​Faktor B (Taiwan): Die Drohung aus Peking ("bereit zur Rückeroberung") ist das größte Gift für chinesische ADRs (Aktien, die in den USA gelistet sind). Anleger fürchten ein "Delisting" – also dass die Aktie von den US-Börsen geworfen wird, falls Sanktionen gegen China verhängt werden. In diesem Moment fällt die Aktie nicht auf 3,00 €, sondern wird fast wertlos. All-in gehen ist somit russisch Roulette

Vieleicht fällt auch ein Sack Reis in China um
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,67 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,80 %
8 Investmentchancen -5,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen