NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,776 USD
+0,82 % +0,039
21:18:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.548
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 16:32 Uhr
0

Die 🇺🇲 gehen ins Rennen.............🌞🌞🌞

Welch ein Wunder, kein 🇺🇲Abverkauf.......,..☝️
Y
Yoshiiii, 10. Jun 16:20 Uhr
0
@CrazyTeufel jetzt auf Igno
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 15:39 Uhr
0

Es geht voran in noch kleinen Tradings Schritten....... 😊😊😊

😜
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 15:37 Uhr
0
Die 🇺🇲 gehen ins Rennen.............🌞🌞🌞
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 14:51 Uhr
0
Mahlzeit, erfreuen wir uns an dem bekannt Erkennbaren Ruckel und Zuckeln der traditionell allzeit erfolgreichsten PERLE...........freundlichen Nachmittag........😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 10. Jun 12:55 Uhr
0
Morgen geht der l60 an den Start
Y
Yoshiiii, 10. Jun 12:51 Uhr
0
@CrazyTeufel was machst du eigentlich 24/7 hier 🤣🤣 🫵🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 12:51 Uhr
0
Es geht voran in noch kleinen Tradings Schritten....... 😊😊😊
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 12:48 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/10/nio-onvo-to-hold-launch-event-jun-11-evening-new-l60/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 11:47 Uhr
0
🌞🌞🌞Nio trägt dazu bei, Singapurs neuen Standard für das Laden von Elektrofahrzeugen und den Batteriewechsel zu prägen.🙃🙃🙃
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 11:45 Uhr
0
Doch noch nicht abgeschrieben, da geht doch was,........oder......😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 11:44 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/10/nio-helps-shape-singapore-standard-charging-battery-swap/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 6:36 Uhr
0

Kurz zur Geschichte der angesagten Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

Guten Morgen 😁😁😁
A
AllemKaputto, 10. Jun 3:51 Uhr
0

Warum schwadronierst Du mit Deiner afd - Jauche nicht lieber an Deiner Straßenecke in Marxloh diejenigen voll, die Dein Geschwurbel ungeprüft in neuen Hass umsetzen? Wie kann man nur so kaputt sein? Du brauchst dringend seelischen Beistand ...

Wieviele Solarpanele hast du auf dem Dach? Läuft deine Wärmepumpe schon? Hast du deinen Acker bei dem du jahrelang nicht Nutzungs Ausfallprämie kassiert hast für den Bau von Windkraft zur Verfügung gestellt oder ist dein Antrag auf Einbürgerung genehmigt worden. Oder warum bist du so blind und so ein linker Vogel?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,20 %
5 Investmentchancen +3,86 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
5 Investmentchancen +3,18 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen