NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,960 USD
-2,49 % -0,127
20:49:20 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.519
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 20:52 Uhr
0
https://www.google.com/url?q=https://www.n-tv.de/panorama/Peking-verteidigt-Null-Covid-als-vollkommen-richtig-article23698450.html&sa=U&ved=2ahUKEwiyhfz155f7AhUtQPEDHZ0yBMwQ0PADegQICRAD&usg=AOvVaw3CySi3yOE2ldpWBpClXq-P
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 20:40 Uhr
0
Aber gerade da kommen Meldungen, die mein bester Freund nicht hören möchte...
OliverB
OliverB, 05.11.2022 20:37 Uhr
0
Leute, könnt ihr denn nicht einmal am Wochenende abschalten? Chillt doch mal☝️
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 20:30 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/Peking-verteidigt-Null-Covid-als-vollkommen-richtig-article23698450.html
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 20:27 Uhr
1
Dessen Entgleisungen sind Ausdruck der Hoffnung Verluste zu begrenzen. Nicht mehr, nicht weniger.
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 20:17 Uhr
0
Ja, weil da die Profis sind
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 20:14 Uhr
0
Aber lassen wir dem "Profi"-Trader seinem Raum...
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 20:11 Uhr
0
Da es bis jetzt mehrere und nahezu identische Aussagen aus China gab, ist es gelinde gesagt lächerlich, diese zu hinterfragen.🤔🖖
MenziMuck
MenziMuck, 05.11.2022 20:10 Uhr
0
🤦
G
Gast-753113600, 05.11.2022 20:05 Uhr
0

Uli, wir werden sehen, ob Deine Hoffnung oder meine Fakten recht behalten, allerweil!

Bist du ein verschwörungspraktiker? Ist die tagesschau für dich lügenpresse? Es hat doch mit meinen Hoffnungen nichts zu tun, wenn ich oben den tagesschau-beitrag übersetzt habe. Aber lies ihn doch selber durch und du wirst 100% Übereinstimmung sehen. Noch mal, es soll schrittweise bis März durch eine Kommission eine Beendigung herbeigeführt werden. Das wird nicht von jetzt auf gleich beendet werden sondern schrittweise. Das sollte jedem klar sein. Noch vor einer Woche sind ja die Zahlen der erkrankten in China angestiegen! Wobei ich natürlich hier von einer Krankheit ausgehe, die viel zu hoch gepusht wird. Die gesunden müssen in erster Linie eher vor dem Spritzen Angst haben! Es hat sich inzwischen herausgestellt dass es sehr viele nebenwirkungen hat und immer mehr Kranke aufgrund dieser Maßnahmen an die Öffentlichkeit kommen. Das hat ja jetzt selbst lauterbach kleinlaut mal angesprochen.
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 19:55 Uhr
1
Uli, wir werden sehen, ob Deine Hoffnung oder meine Fakten recht behalten, allerweil!
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 19:50 Uhr
0
Doofe Kursprognosen werde ich niemals machen. Ich sehe, dass aufgrund von Gerüchten der Hang Seng gestiegen ist und heute diese Gerüchte erneut widerlegt wurden. China hat jüngste Erwartungen einer Lockerung seiner strikten Politik zur Bekämpfung des Coronavirus zurückgewiesen. Die im Zuge der Null-Covid-Politik ergriffenen Maßnahmen seien "vollkommen richtig und maximal wirtschaftlich und wirksam", sagte Hu Xiang, eine Repräsentantin der Nationalen Gesundheitskommission, bei einer Pressekonferenz.
G
Gast-753113600, 05.11.2022 19:50 Uhr
0
Im besonderen bei extrem stark runtergeblügelten Aktien wie Nio. Wenn ich den Chart im Kopf habe in sechs Wochen von 22 € bis maximal auf 8,5 € gefallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen