NIPPON YUSEN WKN: 859849 ISIN: JP3753000003 Kürzel: NYUKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,35 EUR
+3,42 % +0,97
16:35:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 60
SuperCrap
SuperCrap, 21.07.2022 9:03 Uhr
1
Die Kosten scheinen etwas zu sinken, aber die Marge müsste weiterhin vergleichsweise hoch sein zu den letzten Jahren, selbst wenn wir mittlerweile knapp 30% unter dem All-time high für Container Preise stehen.
SuperCrap
SuperCrap, 21.07.2022 9:02 Uhr
1
https://www.drewry.co.uk/supply-chain-advisors/supply-chain-expertise/world-container-index-assessed-by-drewry
SuperCrap
SuperCrap, 21.07.2022 8:58 Uhr
0
Jetzt bitte wieder Richtung 80€+. Das ware schön 😁✌️ Was sagen eigentlich die Frachtpreise? 🤔
m
mannomax, 20.06.2022 14:57 Uhr
0
allerdings gibts die DIVI ca 20% am 23.06.
m
mannomax, 20.06.2022 14:17 Uhr
0
so SL bei 56,50 sitzt- 25 % ist besser als 50 % Verlust- die peer group schmiert auch komplett ab
Connie
Connie, 30.05.2022 15:44 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIPPON-YUSEN-KABUSHIKI-KA-6491189/news/Nippon-Yusen-Kabushiki-Kaisha-schlagt-die-Zahlung-einer-Dividende-fur-das-am-31-Marz-2022-beendete-40317264/

Danke für den link 👍
Schokio333
Schokio333, 28.05.2022 16:55 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIPPON-YUSEN-KABUSHIKI-KA-6491189/news/Nippon-Yusen-Kabushiki-Kaisha-schlagt-die-Zahlung-einer-Dividende-fur-das-am-31-Marz-2022-beendete-40317264/
Connie
Connie, 26.05.2022 10:28 Uhr
0
Langsam aber sicher entwickelt sie sich in die richtige Richtung. Dazu noch bald fette Divi 🤑 Bin zufrieden und zuversichtlich dass NYK ihren Weg gehen wird
m
mannomax, 25.05.2022 14:30 Uhr
0
... falsches Pferd- hätte ich mal auf den Kapitän gehört- der hat seine Schiffe nicht vor Shanghai geparkt
m
mannomax, 25.05.2022 14:29 Uhr
0
leider weiter abverkauf im Gegensatz zu Hapaq Lloyd und Kawasaki Kisen
Schokio333
Schokio333, 13.04.2022 10:00 Uhr
1
Hab mal eingekauft vor Ostern.....🙃😁🙃
SuperCrap
SuperCrap, 12.04.2022 17:10 Uhr
0
Ouch. Was ein Abverkauf hier 😓
SuperCrap
SuperCrap, 31.03.2022 13:00 Uhr
1
So, bin heute mit rein 😁✌️ dann hoffen wir auf steigende bzw hoch bleibende Kosten für den Transport von Waren. 💪
Connie
Connie, 31.03.2022 8:41 Uhr
1
Gestern Ex day, gute Gelegenheit zum Einstieg oder Nachkauf. Heute den Abschlag schon fast wieder wett gemacht. Mal sehen wie es hier weiter geht 🍀
Winterplan
Winterplan, 25.03.2022 18:34 Uhr
0
Mal auf Watchlist gesetzt
Connie
Connie, 25.03.2022 12:11 Uhr
0
Der Grund für die gestrige Schwäche ist aus meiner Sicht eine willkommene Gelegenheit für einen Einstieg mit einer ersten Tranche. Zusammen mit einer Divi über 9% bin ich zuversichtlich auf lange Sicht. https://www.marketwatch.com/story/japan-shipping-stocks-drop-after-jv-s-20-bln-investment-plan-271648098968
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -5,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
5 Security der nächsten Generation -5,68 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen