NIPPON YUSEN WKN: 859849 ISIN: JP3753000003 Kürzel: NYUKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,35
EUR
+3,42 % +0,97
16:35:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 60
SuperCrap,
21.07.2022 9:03 Uhr
1
Die Kosten scheinen etwas zu sinken, aber die Marge müsste weiterhin vergleichsweise hoch sein zu den letzten Jahren, selbst wenn wir mittlerweile knapp 30% unter dem All-time high für Container Preise stehen.
SuperCrap,
21.07.2022 9:02 Uhr
1
https://www.drewry.co.uk/supply-chain-advisors/supply-chain-expertise/world-container-index-assessed-by-drewry
SuperCrap,
21.07.2022 8:58 Uhr
0
Jetzt bitte wieder Richtung 80€+. Das ware schön 😁✌️ Was sagen eigentlich die Frachtpreise? 🤔
m
mannomax,
20.06.2022 14:57 Uhr
0
allerdings gibts die DIVI ca 20% am 23.06.
m
mannomax,
20.06.2022 14:17 Uhr
0
so SL bei 56,50 sitzt- 25 % ist besser als 50 % Verlust- die peer group schmiert auch komplett ab
Schokio333,
28.05.2022 16:55 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIPPON-YUSEN-KABUSHIKI-KA-6491189/news/Nippon-Yusen-Kabushiki-Kaisha-schlagt-die-Zahlung-einer-Dividende-fur-das-am-31-Marz-2022-beendete-40317264/
Connie,
26.05.2022 10:28 Uhr
0
Langsam aber sicher entwickelt sie sich in die richtige Richtung. Dazu noch bald fette Divi 🤑
Bin zufrieden und zuversichtlich dass NYK ihren Weg gehen wird
m
mannomax,
25.05.2022 14:30 Uhr
0
... falsches Pferd- hätte ich mal auf den Kapitän gehört- der hat seine Schiffe nicht vor Shanghai geparkt
m
mannomax,
25.05.2022 14:29 Uhr
0
leider weiter abverkauf im Gegensatz zu Hapaq Lloyd und Kawasaki Kisen
Schokio333,
13.04.2022 10:00 Uhr
1
Hab mal eingekauft vor Ostern.....🙃😁🙃
SuperCrap,
12.04.2022 17:10 Uhr
0
Ouch. Was ein Abverkauf hier 😓
SuperCrap,
31.03.2022 13:00 Uhr
1
So, bin heute mit rein 😁✌️ dann hoffen wir auf steigende bzw hoch bleibende Kosten für den Transport von Waren. 💪
Connie,
31.03.2022 8:41 Uhr
1
Gestern Ex day, gute Gelegenheit zum Einstieg oder Nachkauf.
Heute den Abschlag schon fast wieder wett gemacht.
Mal sehen wie es hier weiter geht 🍀
Winterplan,
25.03.2022 18:34 Uhr
0
Mal auf Watchlist gesetzt
Connie,
25.03.2022 12:11 Uhr
0
Der Grund für die gestrige Schwäche ist aus meiner Sicht eine willkommene Gelegenheit für einen Einstieg mit einer ersten Tranche.
Zusammen mit einer Divi über 9% bin ich zuversichtlich auf lange Sicht.
https://www.marketwatch.com/story/japan-shipping-stocks-drop-after-jv-s-20-bln-investment-plan-271648098968
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,68 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,50 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,68 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,41 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |