NIPPON YUSEN WKN: 859849 ISIN: JP3753000003 Kürzel: NYUKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5.358,32 JPY
+2,85 % +148,54
20:28:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 60
m
mannomax, 20.06.2022 14:57 Uhr
0
allerdings gibts die DIVI ca 20% am 23.06.
m
mannomax, 20.06.2022 14:17 Uhr
0
so SL bei 56,50 sitzt- 25 % ist besser als 50 % Verlust- die peer group schmiert auch komplett ab
Connie
Connie, 30.05.2022 15:44 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIPPON-YUSEN-KABUSHIKI-KA-6491189/news/Nippon-Yusen-Kabushiki-Kaisha-schlagt-die-Zahlung-einer-Dividende-fur-das-am-31-Marz-2022-beendete-40317264/

Danke für den link 👍
Schokio333
Schokio333, 28.05.2022 16:55 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIPPON-YUSEN-KABUSHIKI-KA-6491189/news/Nippon-Yusen-Kabushiki-Kaisha-schlagt-die-Zahlung-einer-Dividende-fur-das-am-31-Marz-2022-beendete-40317264/
Connie
Connie, 26.05.2022 10:28 Uhr
0
Langsam aber sicher entwickelt sie sich in die richtige Richtung. Dazu noch bald fette Divi 🤑 Bin zufrieden und zuversichtlich dass NYK ihren Weg gehen wird
m
mannomax, 25.05.2022 14:30 Uhr
0
... falsches Pferd- hätte ich mal auf den Kapitän gehört- der hat seine Schiffe nicht vor Shanghai geparkt
m
mannomax, 25.05.2022 14:29 Uhr
0
leider weiter abverkauf im Gegensatz zu Hapaq Lloyd und Kawasaki Kisen
Schokio333
Schokio333, 13.04.2022 10:00 Uhr
1
Hab mal eingekauft vor Ostern.....🙃😁🙃
SuperCrap
SuperCrap, 12.04.2022 17:10 Uhr
0
Ouch. Was ein Abverkauf hier 😓
SuperCrap
SuperCrap, 31.03.2022 13:00 Uhr
1
So, bin heute mit rein 😁✌️ dann hoffen wir auf steigende bzw hoch bleibende Kosten für den Transport von Waren. 💪
Connie
Connie, 31.03.2022 8:41 Uhr
1
Gestern Ex day, gute Gelegenheit zum Einstieg oder Nachkauf. Heute den Abschlag schon fast wieder wett gemacht. Mal sehen wie es hier weiter geht 🍀
Winterplan
Winterplan, 25.03.2022 18:34 Uhr
0
Mal auf Watchlist gesetzt
Connie
Connie, 25.03.2022 12:11 Uhr
0
Der Grund für die gestrige Schwäche ist aus meiner Sicht eine willkommene Gelegenheit für einen Einstieg mit einer ersten Tranche. Zusammen mit einer Divi über 9% bin ich zuversichtlich auf lange Sicht. https://www.marketwatch.com/story/japan-shipping-stocks-drop-after-jv-s-20-bln-investment-plan-271648098968
Connie
Connie, 25.03.2022 12:04 Uhr
0
Seit gestern mit an Bord ✌️ Mals sehen wohin die Reise geht PS, sehr übersichtlicher Chat hier 🤔
B
BDTrader, 14.09.2021 17:28 Uhr
0
Ich bin seit heute mit dabei. Man wartet immer viel zu lange. Der Anschiss lauert ja heut zutage überall
M
MeruxBlackburn, 06.09.2021 12:57 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/53836791-fujitsu-and-nyk-streamline-stowage-planning-for-car-carriers-by-leveraging-quantum-inspired-digital-annealer-011.htm Neuste News.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,24 %
10 Strategy B -10,24 %
Alle Diskussionen