NIPPON YUSEN WKN: 859849 ISIN: JP3753000003 Kürzel: NYUKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5.268,16 JPY
-1,90 % -102,22
09:04:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 60
SuperCrap
SuperCrap, 21.07.2022 8:58 Uhr
0
Jetzt bitte wieder Richtung 80€+. Das ware schön 😁✌️ Was sagen eigentlich die Frachtpreise? 🤔
m
mannomax, 20.06.2022 14:57 Uhr
0
allerdings gibts die DIVI ca 20% am 23.06.
m
mannomax, 20.06.2022 14:17 Uhr
0
so SL bei 56,50 sitzt- 25 % ist besser als 50 % Verlust- die peer group schmiert auch komplett ab
Connie
Connie, 30.05.2022 15:44 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIPPON-YUSEN-KABUSHIKI-KA-6491189/news/Nippon-Yusen-Kabushiki-Kaisha-schlagt-die-Zahlung-einer-Dividende-fur-das-am-31-Marz-2022-beendete-40317264/

Danke für den link 👍
Schokio333
Schokio333, 28.05.2022 16:55 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIPPON-YUSEN-KABUSHIKI-KA-6491189/news/Nippon-Yusen-Kabushiki-Kaisha-schlagt-die-Zahlung-einer-Dividende-fur-das-am-31-Marz-2022-beendete-40317264/
Connie
Connie, 26.05.2022 10:28 Uhr
0
Langsam aber sicher entwickelt sie sich in die richtige Richtung. Dazu noch bald fette Divi 🤑 Bin zufrieden und zuversichtlich dass NYK ihren Weg gehen wird
m
mannomax, 25.05.2022 14:30 Uhr
0
... falsches Pferd- hätte ich mal auf den Kapitän gehört- der hat seine Schiffe nicht vor Shanghai geparkt
m
mannomax, 25.05.2022 14:29 Uhr
0
leider weiter abverkauf im Gegensatz zu Hapaq Lloyd und Kawasaki Kisen
Schokio333
Schokio333, 13.04.2022 10:00 Uhr
1
Hab mal eingekauft vor Ostern.....🙃😁🙃
SuperCrap
SuperCrap, 12.04.2022 17:10 Uhr
0
Ouch. Was ein Abverkauf hier 😓
SuperCrap
SuperCrap, 31.03.2022 13:00 Uhr
1
So, bin heute mit rein 😁✌️ dann hoffen wir auf steigende bzw hoch bleibende Kosten für den Transport von Waren. 💪
Connie
Connie, 31.03.2022 8:41 Uhr
1
Gestern Ex day, gute Gelegenheit zum Einstieg oder Nachkauf. Heute den Abschlag schon fast wieder wett gemacht. Mal sehen wie es hier weiter geht 🍀
Winterplan
Winterplan, 25.03.2022 18:34 Uhr
0
Mal auf Watchlist gesetzt
Connie
Connie, 25.03.2022 12:11 Uhr
0
Der Grund für die gestrige Schwäche ist aus meiner Sicht eine willkommene Gelegenheit für einen Einstieg mit einer ersten Tranche. Zusammen mit einer Divi über 9% bin ich zuversichtlich auf lange Sicht. https://www.marketwatch.com/story/japan-shipping-stocks-drop-after-jv-s-20-bln-investment-plan-271648098968
Connie
Connie, 25.03.2022 12:04 Uhr
0
Seit gestern mit an Bord ✌️ Mals sehen wohin die Reise geht PS, sehr übersichtlicher Chat hier 🤔
B
BDTrader, 14.09.2021 17:28 Uhr
0
Ich bin seit heute mit dabei. Man wartet immer viel zu lange. Der Anschiss lauert ja heut zutage überall
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Prognose +0,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
7 Virgin Galactica -9,52 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
10 VW Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
8 VW Hauptdiskussion -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,51 %
Alle Diskussionen