NIPPON YUSEN WKN: 859849 ISIN: JP3753000003 Kürzel: NYUKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5.268,16
JPY
-1,90 % -102,22
09:04:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 60
SuperCrap,
21.07.2022 8:58 Uhr
0
Jetzt bitte wieder Richtung 80€+. Das ware schön 😁✌️ Was sagen eigentlich die Frachtpreise? 🤔
m
mannomax,
20.06.2022 14:57 Uhr
0
allerdings gibts die DIVI ca 20% am 23.06.
m
mannomax,
20.06.2022 14:17 Uhr
0
so SL bei 56,50 sitzt- 25 % ist besser als 50 % Verlust- die peer group schmiert auch komplett ab
Schokio333,
28.05.2022 16:55 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIPPON-YUSEN-KABUSHIKI-KA-6491189/news/Nippon-Yusen-Kabushiki-Kaisha-schlagt-die-Zahlung-einer-Dividende-fur-das-am-31-Marz-2022-beendete-40317264/
Connie,
26.05.2022 10:28 Uhr
0
Langsam aber sicher entwickelt sie sich in die richtige Richtung. Dazu noch bald fette Divi 🤑
Bin zufrieden und zuversichtlich dass NYK ihren Weg gehen wird
m
mannomax,
25.05.2022 14:30 Uhr
0
... falsches Pferd- hätte ich mal auf den Kapitän gehört- der hat seine Schiffe nicht vor Shanghai geparkt
m
mannomax,
25.05.2022 14:29 Uhr
0
leider weiter abverkauf im Gegensatz zu Hapaq Lloyd und Kawasaki Kisen
Schokio333,
13.04.2022 10:00 Uhr
1
Hab mal eingekauft vor Ostern.....🙃😁🙃
SuperCrap,
12.04.2022 17:10 Uhr
0
Ouch. Was ein Abverkauf hier 😓
SuperCrap,
31.03.2022 13:00 Uhr
1
So, bin heute mit rein 😁✌️ dann hoffen wir auf steigende bzw hoch bleibende Kosten für den Transport von Waren. 💪
Connie,
31.03.2022 8:41 Uhr
1
Gestern Ex day, gute Gelegenheit zum Einstieg oder Nachkauf.
Heute den Abschlag schon fast wieder wett gemacht.
Mal sehen wie es hier weiter geht 🍀
Winterplan,
25.03.2022 18:34 Uhr
0
Mal auf Watchlist gesetzt
Connie,
25.03.2022 12:11 Uhr
0
Der Grund für die gestrige Schwäche ist aus meiner Sicht eine willkommene Gelegenheit für einen Einstieg mit einer ersten Tranche.
Zusammen mit einer Divi über 9% bin ich zuversichtlich auf lange Sicht.
https://www.marketwatch.com/story/japan-shipping-stocks-drop-after-jv-s-20-bln-investment-plan-271648098968
Connie,
25.03.2022 12:04 Uhr
0
Seit gestern mit an Bord ✌️
Mals sehen wohin die Reise geht
PS, sehr übersichtlicher Chat hier 🤔
B
BDTrader,
14.09.2021 17:28 Uhr
0
Ich bin seit heute mit dabei. Man wartet immer viel zu lange. Der Anschiss lauert ja heut zutage überall
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,32 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,52 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,51 % | Alle Diskussionen |