NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,743 EUR
-0,57 % -0,010
08:54:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
A
Araba, 04.11.2022 3:06 Uhr
0
Leute wie sind die denn rein kurstechnisch… Wie ist das KGV
Mountainclimber
Mountainclimber, 04.11.2022 9:42 Uhr
0
Sollte das jetzt die Trendwende sein? Ich kann es ja fast nicht glauben!
Waterboy
Waterboy, 04.11.2022 10:03 Uhr
0
Was schnell von 45 auf 3 fällt kann sich auch schnell wieder vervielfachen….sollte 0 COVID beendet werden dann Halleluja
P
PapaWutz, 04.11.2022 10:04 Uhr
0
Jetzt jeden Tag 15% hoch und schwupps habe ich meinen EK von 16 Euro wieder 🤣
T
T.Lehman, 04.11.2022 20:37 Uhr
0
Da hätte ich auch nichts dagegen!!!
E
Energy4all, 03.11.2022 21:14 Uhr
0
Werde mir nochmal 1000st holen, ich will nicht 30 Jahre gefangen sein 😅.
JDcom
JDcom, 03.11.2022 17:58 Uhr
0
Ja eben, alle Ampeln stehen auf hellorange
T
T.Lehman, 03.11.2022 9:37 Uhr
0
Vielleicht haben wir ja das Tal erreicht… wenn jetzt China noch ihre COVID Strategie etwas lockert kann der Kurs mal wieder anziehen.
JDcom
JDcom, 03.11.2022 7:44 Uhr
0
Könnte jetzt mal echt wieder aufwärts gehen, keine Lust weiteres Minus mir einzuhandeln.
JDcom
JDcom, 02.11.2022 10:45 Uhr
0
Hab auch verdoppelt, Roller 🛵 sind ja im Trend und Elektroantriebe ja ebenso.
TheoPraktisch
TheoPraktisch, 02.11.2022 10:18 Uhr
0
So... Bin auch Mal mit ner kleinen Position dabei.
Blitz1234
Blitz1234, 01.11.2022 8:56 Uhr
1
War da auch investiert und dachte die Roller werden der große Renner. Ich sehe hier bei uns auch schon viele.Leider nicht so die Aktie.Das sie so weit fällt hätte ich nie für möglich gehalten.Bin bei ca. 20€ ausgestiegen mit hohem Verlust. Tut mir leid für die noch investierten und wünsche euch viel Glück und hoffe es gibt noch ne Rakete
Wildblume
Wildblume, 31.10.2022 17:32 Uhr
0
Die kommt einfach nicht mehr auf die Beine
Wildblume
Wildblume, 31.10.2022 17:32 Uhr
0
Wie mich dieses Invest aufregt......
Sauerkraut
Sauerkraut, 31.10.2022 17:27 Uhr
0
Wenn Sie um 100 Prozent steigt dann ist uns immer noch nicht geholfen 😤
Waterboy
Waterboy, 30.10.2022 16:36 Uhr
0
Denke wenn Sie dreht dann schnell und heftig
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen