NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,74 EUR
-0,71 % -0,01
08:54:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
A
Araba, 12.12.2022 16:21 Uhr
0

die müssen über 5.340 USD, da liegt ein fetter Wiederstand

Fetter Wiederstand bei 5.340 USD 🤣
Wildblume
Wildblume, 12.12.2022 11:05 Uhr
0
Die ganze Woche eher nicht denke das wir Ende der Woche wieder bei 4,50€ sind . Zu viel Ereignisse diese Woche 🥴
T
Tycoon5c688d52d6072, 12.12.2022 9:36 Uhr
0
Wird wohl heute nicht steigen.
Wildblume
Wildblume, 09.12.2022 20:02 Uhr
0
Sofern XI die Füße still hält
Wildblume
Wildblume, 09.12.2022 20:01 Uhr
0
Ich hoffe ehrlich gesagt daß wir mitte 2023 wieder irgendwo bei 10€ stehn 🙄
w
wagner_garry, 09.12.2022 17:44 Uhr
0
Hoffen wir mal auf die nächsten 100% 🚀🚀🚀
Wildblume
Wildblume, 09.12.2022 16:33 Uhr
0
Die Bären werfen sich davor da ist aber druck auf dem Kessel
w
wagner_garry, 09.12.2022 15:57 Uhr
0
🚀🚀🚀
A
Araba, 09.12.2022 15:32 Uhr
0

die müssen über 5.340 USD, da liegt ein fetter Wiederstand

Jo, echt fett der Widerstand
A
Araba, 08.12.2022 21:38 Uhr
0

die müssen über 5.340 USD, da liegt ein fetter Wiederstand

Ist aber nicht sicher nä… Widerstand und Trendlinien, oder irre ich mich da
Mixery
Mixery, 08.12.2022 20:29 Uhr
0
die müssen über 5.340 USD, da liegt ein fetter Wiederstand
MCRiddick
MCRiddick, 07.12.2022 7:49 Uhr
0
Lets go to 30 €
x
xilef815, 07.12.2022 7:32 Uhr
0
China lockert endlich Corona Regeln 👍🏻
x
xilef815, 06.12.2022 22:06 Uhr
0
Bei dem Kurs braucht es keine News, immer noch unterbewertet meiner Meinung …. Alles über zweistellig wäre kein Wunder
w
wagner_garry, 06.12.2022 20:55 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mixery
Mixery, 06.12.2022 20:32 Uhr
0
gibt es News, die laufen im Moment sehr gut
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
Alle Diskussionen