NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,73 EUR
+0,14 % +0,00
08:12:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
Wildblume
Wildblume, 14.08.2023 21:11 Uhr
0
Das Problem sind die Zahlen und die zusätzliche politische Spannungen ....muss die Aktie dringend loswerden 🙄
Sauerkraut
Sauerkraut, 14.08.2023 20:12 Uhr
0
Bei 32€ gekauft,jetzt Penny Stock😂
A
Araba, 14.08.2023 14:01 Uhr
0
Ist die nicht ok?
Mixery
Mixery, 14.08.2023 13:51 Uhr
0
habe die schlechter erwartet, https://www.globenewswire.com/news-release/2023/08/14/2724091/0/en/Niu-Technologies-Announces-Second-Quarter-2023-Financial-Results.html
Wildblume
Wildblume, 14.08.2023 12:21 Uhr
0
Meine letzte China Aktie im Depot bei 4€ fliegt die auch
E
Energy4all, 14.08.2023 11:47 Uhr
0
Die Zahlen sind mal nicht so der Knaller. Hoffentlich wird es irgendwann mal besser 🙈.
Wildblume
Wildblume, 14.08.2023 10:57 Uhr
0
Keine Reaktion
L
Lichie, 14.08.2023 10:42 Uhr
0
Die Zahlen sind da: https://seekingalpha.com/news/4002083-niu-technologies-gaap-epads-of-000-revenue-of-1143m-initiates-q3-outlook?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
A
Araba, 14.08.2023 6:15 Uhr
0
Bin echt gespannt
A
Araba, 08.08.2023 16:42 Uhr
0
Ich sehe bald eine Korrektur des Aktienmarkt, was alles runterziehen wird….
T
TheBossmitBizep, 04.08.2023 16:33 Uhr
0
Wenn die Wirtschaft im China wieder anzieht, erreicht auch Niu schnell wieder das Wachstum von vor Corona. Dann liegt der faire Wert hier bei ca. 9-11€.
x
xilef815, 04.08.2023 8:13 Uhr
0
Warum ?
T
TheBossmitBizep, 03.08.2023 18:04 Uhr
0
Sehe hier bald Kurse von über 10€
A
Araba, 02.08.2023 15:38 Uhr
0
Ach, ab dem 14ten wird alles offen
Betzy
Betzy, 02.08.2023 10:58 Uhr
0
Aber dann wären alle China Firmen pleite schau dir mal die kursverläufe an Ausnahme ist da BYD weil da ja Warren buffet investiert ist
Betzy
Betzy, 02.08.2023 10:56 Uhr
0

Ob der Laden wohl pleite geht, am 14.08

🤣 man könnte es laut Kursverlauf meinen
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,58 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen