NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,728 EUR
-3,49 % -0,063
21:26:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
C
Cali29, 06.12.2023 14:04 Uhr
0
also die kohle hier hab ich definitiv abgeschrieben, selbst unter 1 würde ich hier nicht mehr nachlegen. ist der moped-e-markt am ende? ... oder stellt sich nur NIU so du.. an?
E
Energy4all, 01.12.2023 10:27 Uhr
0
Was ein Troll 🤦🏼
MCRiddick
MCRiddick, 27.11.2023 11:01 Uhr
0

Unu ist insolvent

Wer ist Unu?
F
Freaky2323, 25.11.2023 6:36 Uhr
0
Unu ist insolvent
L
Lukwil, 23.11.2023 7:04 Uhr
0
Anstiege bei niu werden am Folgetag 1:1 wieder abgebaut. Denke da müssen sich jetzt die neuen Modelle in den nächsten Quartalszahlen beweisen. Hoffe international geht wieder mehr.
MCRiddick
MCRiddick, 21.11.2023 16:21 Uhr
0
Na los möchte meinen Ek dieses Jahr noch sehen.
A
Aminakojim, 20.11.2023 21:17 Uhr
0
Danke Mixery👍
Mixery
Mixery, 20.11.2023 20:52 Uhr
1
https://www-globenewswire-com.translate.goog/news-release/2023/11/20/2782972/0/en/Niu-Technologies-Announces-Third-Quarter-2023-Financial-Results.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Mixery
Mixery, 20.11.2023 20:51 Uhr
1

Wie waren die Zahlen ?? Weiß das bitte vielleicht ein fähiger.

https://seekingalpha.com/article/4653154-niu-technologies-niu-q3-2023-earnings-call-transcript
MCRiddick
MCRiddick, 20.11.2023 19:12 Uhr
0
Ich habe jetzt nochmal nachgelegt und EK auf 2,80 € gesenkt. Denke 5 € ist sie fair bewertet.
A
Aminakojim, 20.11.2023 17:33 Uhr
0
Wie waren die Zahlen ?? Weiß das bitte vielleicht ein fähiger.
Betzy
Betzy, 20.11.2023 15:04 Uhr
0
Muss jeder selbst entscheiden dennoch finde ich das es keine verkaufskurse sind ehr kaufkurse
A
Araba, 20.11.2023 14:59 Uhr
0
Verkaufen oder kaufen
Betzy
Betzy, 20.11.2023 13:43 Uhr
0
Dennoch gibt es Leute die wo meinen das es ein guter Kurs ist um zu verkaufen
Betzy
Betzy, 20.11.2023 13:42 Uhr
0
Das stimmt
MCRiddick
MCRiddick, 20.11.2023 13:40 Uhr
0
Die Mk ist trotzdem zu niedrig
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,34 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,41 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,22 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,78 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen