NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,22
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151
Bobsen,
27.09.2023 15:00 Uhr
0
Für alle die sich fragen was hier los ist: NN group hat im Revisionsverfahren vor Gericht eine Niederlage hinsichtlich gewisser Kosten bei Altverträgen hinnehmen müssen (vorinstntliches Urteil entschied noch für NN) . Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. NN könnte in Revision gehen.
Danke für die Info 👍
TheEnd,
27.09.2023 15:15 Uhr
0
https://www.nn-group.com/news/nn-reaction-to-court-of-appeals-interim-judgment-on-unit-linked-insurances-sold-by-nn/
TheEnd,
27.09.2023 15:53 Uhr
0
Ich habe aufgestockt, leider gibt es noch keine guten Schätzungen bezüglich des Risikos.. Börsenwert heute um 1,7MRD gesunken. Die Vermutungen liegen bei nem Verlust zwischen 0€ und 2MRD€ aufgrund des Urteils. Jahresgewinn solle (ohne diesen Verlust bei ca. 1,5Mrd lt marketscreener liegen)
napierde,
15.11.2023 10:32 Uhr
0
Ein aktuelles Video von den InvestmentFellows https://m.youtube.com/watch?v=jferl6Ep6Tg&pp=ygUIbm4gZ3JvdXA%3D
TheEnd,
27.09.2023 14:34 Uhr
0
Für alle die sich fragen was hier los ist: NN group hat im Revisionsverfahren vor Gericht eine Niederlage hinsichtlich gewisser Kosten bei Altverträgen hinnehmen müssen (vorinstntliches Urteil entschied noch für NN) . Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. NN könnte in Revision gehen.
TheEnd,
29.08.2023 17:16 Uhr
0
Zusammengefasst ist das operative Ergebnis um 24% gestiegen die Solvabilitätsquote von 197 auf 201% und die Interimsdividende wird von 1€ auf 1,12€ angehoben.
TheEnd,
23.03.2023 11:09 Uhr
0
Bin nun auch eingestiegen, wirkt aktuell ziemlich günstig von der Bewertung her.
Thordar,
17.02.2022 18:09 Uhr
0
bin leider noch nicht Jahre dabei ;D hab vor ein paar Monaten ne kleine Starterposition geholt und werd sie Stück für Stück ausbauen, solang das Fundament so weiterläuft. Erhoffe mir mittlere einstellige Dividenden bei moderatem Div-Wachtstum. Die Zahlen heute haben meine Erwartung dann gleich mal übertroffen, top.
araxoma_,
03.11.2021 9:36 Uhr
0
Bin auch schon Jahre dabei. Liegt im Depot neben BYD, Gazprom, Tesla, Orocobre, GFT und Daimler einfach so rum :-)
longisbetter,
05.06.2021 16:20 Uhr
0
Kann mich hier auch nicht beklagen. Ordentlich investiert und lasse das ganze auch noch min 1-2 Jahre laufen inkl top Dividende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |