NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,22
EUR
-0,26 % -0,20
22:58:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151
Unleashed,
24.09.2025 19:16 Uhr
0
Oder es gibt wieder eine Aktiendividende
H
Hoax123,
24.09.2025 18:55 Uhr
0
Hätte ja gerne noch ein paar aber dafür müsste es ein Stück tiefer. Ansonsten bleibt die Position halt so
OliverB,
19.09.2025 16:37 Uhr
0
Morgan Stanley stuft die Aktie von Verkaufen auf Neutral hoch. Der Zielpreis wird von 52 EUR auf 60 EUR nach oben korrigiert.😎
© MarketScreener mit MT Newswires - 2025
FCING01,
26.08.2025 12:59 Uhr
0
Moin
Ich hab den Fairen Wert vom Aktienfinder genommen , ob der nun richtig oder falsch liegt weiß keiner .
Ich hatte erstmal verkauft , wünsche natürlich allen weiterhin viel Glück.
Vielleicht kaufe ich mich ja bald wieder ein .
😉✌️
Aufundab2022,
20.08.2025 16:55 Uhr
1
Dividende und die Aktie im Plus. Gerne doch
Kursi,
15.08.2025 8:49 Uhr
0
Der Aktienfinder nimmt immer das historische KGV heran,ohne zu beachten,dass das Unternehmen jetzt stärker wächst.
Ich sehe hier bei KGV 9-10 auch keine Überbewertung.
F
Frank0411,
13.08.2025 21:45 Uhr
1
Wie errechnest du denn den fairen Wert?
Eine Überbewertung bei einem KGV von 9 und deutlich positiver Entwicklung in allen wesentlichen Kennzahlen sehe ich eher nicht.
FCING01,
11.08.2025 15:07 Uhr
0
Ein Nachkauf ???
NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben.
Aber bitte , ich halte keinen davon ab
Steff0987,
08.08.2025 22:08 Uhr
0
Allein die Dividendensteigerungen sind Grund genug hier zu halten!
Aufundab2022,
08.08.2025 21:53 Uhr
2
Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen
GIGI1,
08.08.2025 11:04 Uhr
0
Ich bin mit dieser Aktie schon so gut im Plus dass sich eigentlich ein Teilverkauf anbietet aber irgendwie will ich nicht😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,43 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,43 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,85 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,73 % | Alle Diskussionen |