NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,22 EUR
-0,26 % -0,20
22:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151
Herbert1
Herbert1, 26.09.2025 10:21 Uhr
0
Wann gab es denn mal eine Aktiendividende? Bei Air Liquide gibt es die alle zwei Jahre wenn ich es richtig verstanden habe 🤔
Unleashed
Unleashed, 24.09.2025 19:16 Uhr
0
Oder es gibt wieder eine Aktiendividende
H
Hoax123, 24.09.2025 18:55 Uhr
0
Hätte ja gerne noch ein paar aber dafür müsste es ein Stück tiefer. Ansonsten bleibt die Position halt so
OliverB
OliverB, 19.09.2025 16:37 Uhr
0
Morgan Stanley stuft die Aktie von Verkaufen auf Neutral hoch. Der Zielpreis wird von 52 EUR auf 60 EUR nach oben korrigiert.😎 © MarketScreener mit MT Newswires - 2025
FCING01
FCING01, 26.08.2025 12:59 Uhr
0
Moin Ich hab den Fairen Wert vom Aktienfinder genommen , ob der nun richtig oder falsch liegt weiß keiner . Ich hatte erstmal verkauft , wünsche natürlich allen weiterhin viel Glück. Vielleicht kaufe ich mich ja bald wieder ein . 😉✌️
Aufundab2022
Aufundab2022, 20.08.2025 16:55 Uhr
1
Dividende und die Aktie im Plus. Gerne doch
Kursi
Kursi, 15.08.2025 8:49 Uhr
0

Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab

Der Aktienfinder nimmt immer das historische KGV heran,ohne zu beachten,dass das Unternehmen jetzt stärker wächst. Ich sehe hier bei KGV 9-10 auch keine Überbewertung.
F
Frank0411, 13.08.2025 21:45 Uhr
1

Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab

Wie errechnest du denn den fairen Wert? Eine Überbewertung bei einem KGV von 9 und deutlich positiver Entwicklung in allen wesentlichen Kennzahlen sehe ich eher nicht.
FCING01
FCING01, 11.08.2025 15:07 Uhr
0
Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab
GIGI1
GIGI1, 11.08.2025 10:28 Uhr
0

Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen

Heute bietet sich sogar ein Nachkaufen an
Steff0987
Steff0987, 08.08.2025 22:08 Uhr
0
Allein die Dividendensteigerungen sind Grund genug hier zu halten!
Aufundab2022
Aufundab2022, 08.08.2025 21:53 Uhr
2
Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen
GIGI1
GIGI1, 08.08.2025 11:04 Uhr
0
Ich bin mit dieser Aktie schon so gut im Plus dass sich eigentlich ein Teilverkauf anbietet aber irgendwie will ich nicht😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,96 %
4 Iris Energy -2,12 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
4 Iris Energy -1,92 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
Alle Diskussionen