NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,22 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151
Unleashed
Unleashed, 26.09.2025 23:59 Uhr
0
Letztes Jahr konnte man es sich aussuchen
Herbert1
Herbert1, 26.09.2025 10:21 Uhr
0
Wann gab es denn mal eine Aktiendividende? Bei Air Liquide gibt es die alle zwei Jahre wenn ich es richtig verstanden habe 🤔
Unleashed
Unleashed, 24.09.2025 19:16 Uhr
0
Oder es gibt wieder eine Aktiendividende
H
Hoax123, 24.09.2025 18:55 Uhr
0
Hätte ja gerne noch ein paar aber dafür müsste es ein Stück tiefer. Ansonsten bleibt die Position halt so
OliverB
OliverB, 19.09.2025 16:37 Uhr
0
Morgan Stanley stuft die Aktie von Verkaufen auf Neutral hoch. Der Zielpreis wird von 52 EUR auf 60 EUR nach oben korrigiert.😎 © MarketScreener mit MT Newswires - 2025
FCING01
FCING01, 26.08.2025 12:59 Uhr
0
Moin Ich hab den Fairen Wert vom Aktienfinder genommen , ob der nun richtig oder falsch liegt weiß keiner . Ich hatte erstmal verkauft , wünsche natürlich allen weiterhin viel Glück. Vielleicht kaufe ich mich ja bald wieder ein . 😉✌️
Aufundab2022
Aufundab2022, 20.08.2025 16:55 Uhr
1
Dividende und die Aktie im Plus. Gerne doch
Kursi
Kursi, 15.08.2025 8:49 Uhr
0

Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab

Der Aktienfinder nimmt immer das historische KGV heran,ohne zu beachten,dass das Unternehmen jetzt stärker wächst. Ich sehe hier bei KGV 9-10 auch keine Überbewertung.
F
Frank0411, 13.08.2025 21:45 Uhr
1

Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab

Wie errechnest du denn den fairen Wert? Eine Überbewertung bei einem KGV von 9 und deutlich positiver Entwicklung in allen wesentlichen Kennzahlen sehe ich eher nicht.
FCING01
FCING01, 11.08.2025 15:07 Uhr
0
Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab
GIGI1
GIGI1, 11.08.2025 10:28 Uhr
0

Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen

Heute bietet sich sogar ein Nachkaufen an
Steff0987
Steff0987, 08.08.2025 22:08 Uhr
0
Allein die Dividendensteigerungen sind Grund genug hier zu halten!
Aufundab2022
Aufundab2022, 08.08.2025 21:53 Uhr
2
Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen
GIGI1
GIGI1, 08.08.2025 11:04 Uhr
0
Ich bin mit dieser Aktie schon so gut im Plus dass sich eigentlich ein Teilverkauf anbietet aber irgendwie will ich nicht😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen