NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,86 EUR
-6,40 % -0,81
12:23:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.844
D
Daggi1, 16. Apr 6:54 Uhr
0

immer nur positive news… https://www.aol.com/news/continental-valeo-seek-eu-antitrust-action-against-nokia-154419827--finance.html

Wird abgewiesen..... Hoffentlich
D
Daggi1, 16. Apr 11:49 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68212091-nokia-oyj-nokia-and-cinia-partner-to-secure-finland-s-critical-infrastructure-with-advanced-ddos-protection-399.htm
s
stone99, 23. Apr 7:24 Uhr
0
Gibt es schon zahlen?
T
Tycoon5c6a690857c6b, 23. Apr 8:24 Uhr
0
JA
T
Tycoon5c6a690857c6b, 23. Apr 8:25 Uhr
0
Grok fragen
D
Dr.Möller, 15. Apr 23:39 Uhr
0
immer nur positive news… https://www.aol.com/news/continental-valeo-seek-eu-antitrust-action-against-nokia-154419827--finance.html
Highländer
Highländer, 15. Apr 10:23 Uhr
0
Die Aktie von Nokia hat in den vergangenen Monaten eine bemerkenswerte Kursentwicklung gezeigt. Besonders die Beteiligung von Nvidia hat dem traditionsreichen Netzwerkausrüster zusätzliche Aufmerksamkeit an den Kapitalmärkten verschafft. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68200877-nokia-aktie-164-was-ist-hier-eigentlich-los-486.htm
S
Sanok, 15. Apr 3:45 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2026/04/13/bofa-nennt-vier-grunde-warum-nokia-aktie-2026-stark-steigen-konnte/
S
Sanok, 14. Apr 5:11 Uhr
1

Das ist hier eine KI Aktie und noch von vielen noch nicht beachtet worden. Nur meine Meinung keine Beratung

Also ich bin dabei 😆
M
MichaelH, 13. Apr 23:26 Uhr
1
Das ist hier eine KI Aktie und noch von vielen noch nicht beachtet worden. Nur meine Meinung keine Beratung
Thorst
Thorst, 13. Apr 20:03 Uhr
0
Hab vorhin 40% meines Hebels verkauft. Schöne 80% plus. Rest läuft weiter und wird im weiteren Anstieg nach und nach verkauft. Nicht das ihr denkt ich zocke hier nur, habe auch seid Wochen eine Grund Position mit Aktien am laufen die ich Long halte
K
Kohlmeise3, 13. Apr 18:56 Uhr
0
😁😁😁👍👍👍
S
Sanok, 13. Apr 16:34 Uhr
1
Nokia kauft eigene Aktien zurück und gibt gleichzeitig neue aus (oder hat dies im Rahmen von Akquisitionen getan), um Verwässerungseffekte zu neutralisieren und die Kapitalstruktur zu optimieren
Thorst
Thorst, 13. Apr 15:14 Uhr
0
Ja das ergibt für mich auch keinen Sinn. Das ist doch ne Nullnummer....es sei den sie geben die neuen Aktien zu einem höheren Kurs aus. Aber wer kauft sowas wenn man sie günstiger am Markt bekommt....
L
Limi58, 13. Apr 12:17 Uhr
0

Es werden Aktien zurück gekauft und gleichzeitig holt man sich wieder frisches Kapital durch die Ausgabe neuer Aktien. Aber auch ein anderer Vorteil ist man gleich dammit die Verwässerung der Aktien wieder aus.

Das verstehe ich nicht...🤔
S
Sanok, 10. Apr 7:40 Uhr
0
Es werden Aktien zurück gekauft und gleichzeitig holt man sich wieder frisches Kapital durch die Ausgabe neuer Aktien. Aber auch ein anderer Vorteil ist man gleich dammit die Verwässerung der Aktien wieder aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,39 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,61 %
Alle Diskussionen