NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,83 EUR
-3,61 % -0,44
12:57:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.876
S
Sanok, 27. Mai 6:15 Uhr
0

Zahlt Nokia Dividende einmalig oder Quartal 4 mal jährlich ?

4 mal
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 6:18 Uhr
0

Geil liebe diesen Kerl 🙋‍♂️ also gwhts morgen weiter 🚀

Kann doch auch eine Frau sein
S
Sanok, 27. Mai 6:23 Uhr
1
Labor in Sunnyvale als strategisches Signal Am 26. Mai 2026 eröffnete Nokia offiziell sein neues AI Networking Innovation Lab im kalifornischen Sunnyvale. Die Einrichtung ist explizit auf KI-native Netzwerktechnologien für Rechenzentren ausgerichtet — also genau jenes Segment, das Hyperscaler und Cloud-Anbieter derzeit mit Milliardeninvestitionen ausbauen. Im Labor arbeitet Nokia mit AMD, Lenovo und Supermicro zusammen, hinzu kommen Keysight, VIAVI, Weka und Nscale. Das Ziel: Multi-Vendor-Architekturen entwickeln, testen und validieren, die den enormen Datendurchsatz von KI-Training und Echtzeit-Inferenz bewältigen können. Nokia setzt dabei auf Ultra Ethernet und andere Hochleistungsstandards, um die Bereitstellung von KI-Workloads zu vereinfachen.
S
Sanok, 27. Mai 6:33 Uhr
1
Das Labor in Sunnyvale da arbeitet Nokia mit AMD, Lenovo und Supermicro zusammen, hinzu kommen Keysight, VIAVI, Weka und Nscale. Da hauen die Big Player ihr Geld rein in die Forschung weil keiner was verpassen will. Und dazu kommen noch die Insider Käufe was sich auch nochmal Positiv auswirkt.
S
Sanok, 27. Mai 6:37 Uhr
2

Kann mir mal einer erklären wieso ciene 500€ aktie steht und nokia grad bei 14€ obwohl nokia wine gelssere Marktkapital hat?

Im Vergleich zu reinen Optik-Netzwerkanbietern handelt Nokia noch mit einem Bewertungsabschlag, was den laufenden Umbau des Gesamtkonzerns widerspiegelt. Dieser Abstand könnte sich verringern, wenn die Quartalszahlen am 23. Juli 2026 die Nachhaltigkeit des KI-Wachstums bestätigen.
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 1:21 Uhr
0
Kann mir mal einer erklären wieso ciene 500€ aktie steht und nokia grad bei 14€ obwohl nokia wine gelssere Marktkapital hat?
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 1:13 Uhr
0
Zahlt Nokia Dividende einmalig oder Quartal 4 mal jährlich ?
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 0:05 Uhr
0
188M Volumen 🤯😬
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:53 Uhr
0

Nee denn heute ist der 26. der hat zweimal gekauft.

Geil liebe diesen Kerl 🙋‍♂️ also gwhts morgen weiter 🚀
gintonic83
gintonic83, 26. Mai 23:50 Uhr
0

Is das e nicht der von gestern?

Nee denn heute ist der 26. der hat zweimal gekauft.
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:48 Uhr
0

Ja

Hmmm bei mir sind die news noch nicht da 🤨
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, 26. Mai 23:47 Uhr
0

Is das e nicht der von gestern?

Ja
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:44 Uhr
0

Gab schon wieder nen Insider Buy Konstanty Owczarek bought $598K AGAIN at $15.99 on May 26

Is das e nicht der von gestern?
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:44 Uhr
0
Mich würds nicht wu dern wenn vor den QZ noch news kommen
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:42 Uhr
0
NOKIA ….❤️🫶🏻
Honspeda
Honspeda, 26. Mai 23:42 Uhr
0
Morgen 20$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen