Diskussion zu Nokia WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Forum: Community

3,497 EUR

+0,01 % +0,001

Stand: 17.04.2021 - 12:56:26 Uhr

Zum Wert

Nokia Hoch/Tief

Eröffnung 3,497
Hoch 3,497
Tief 3,497
Vortag 3,496

Community-Beiträge (16324)

Neu laden

Bayern88
Bayern88 vom 05.03.21 10:05 Uhr

Re.ddit alle die Aktie intraday auf über 6 € getrieben! Inzwischen steht die Aktie tiefer als vor der Aktion. Da dürften einige Frust Verkäufe beim Rückgang gewesen sein.

Bayern88
Bayern88 vom 05.03.21 10:03 Uhr

Noch mal kräftig nachgekauft! Dieses Tief hat mir schon mal vor zwei Wochen gesehen und dürfte halten.

D
Dr._K vom 05.03.21 09:48 Uhr

FlashRunner: Sowas lächerliches habe ich ja noch nie gesehen. Da handelt einer ernsthaft mit wertlosen Zertifikaten und will dann, dass ihm einer seine Verluste wieder schenkt? :D :D :D Was sollen dann erst die Leute sagen, die Jahrzehntelang in Aktien investiert haben und jetzt auf massiven Verlusten sitzen? Ich hätte auch gerne meine Einstandswerte wieder, nur der Kurssetzer halt nicht.

S
SuperTrooper110 vom 05.03.21 08:50 Uhr

Ist doch Murks deine Geschichte Flash Runner, solche Milchbubis die rumheulen haben an der Börse nichts verloren. Punkt, aus, Ende.

F
FlashRunner vom 05.03.21 08:30 Uhr

Falls jemand mal eine Geschichte zur Börse lesen möchte: https://gofund.me/342fc247

Steinerei
Steinerei vom 04.03.21 23:03 Uhr

Einmalig!😇😂🤣

Steinerei
Steinerei vom 04.03.21 23:02 Uhr

😇😂🤣!

Bayern88
Bayern88 vom 04.03.21 22:59 Uhr

über Nokia Wir schaffen die kritischen Netzwerke und Technologien, um die weltweiten Informationen über Unternehmen, Städte, Lieferketten und Gesellschaften hinweg zusammenzuführen. Mit unserem Engagement für Innovation und Technologieführerschaft, angetrieben von den preisgekrönten Nokia Bell Labs, liefern wir Netzwerke an den Grenzen der Wissenschaft für Mobil-, Infrastruktur-, Cloud- und Aktivierungstechnologien. Wir halten uns an die höchsten Standards für Integrität und Sicherheit und tragen dazu bei, die Fähigkeiten aufzubauen, die wir für eine produktivere, nachhaltigere und integrativere Welt benötigen.

Steinerei
Steinerei vom 04.03.21 22:39 Uhr

Bayer, Du bist definitiv der lustigste! Bleibe wie Du bist!😇🤣😂

Steinerei
Steinerei vom 04.03.21 22:28 Uhr

Und der "Emmitent macht Eigenhandel", was immer das heißt!😇🤣😂

Bayern88
Bayern88 vom 04.03.21 22:25 Uhr

Thetrader dann gebe doch ein Verkaufslimit ein. Ich handle die Aktie nur mit Optionsscheinen und muss ständig beobachten! Der Emittent kann ständig die implizite Volatilität verändern und das sollte man ständig mitbekommen.

Steinerei
Steinerei vom 04.03.21 22:23 Uhr

???😇🤣😂

TheTraderMakesMoney
TheTraderMakesMoney vom 04.03.21 22:21 Uhr

Um damit die Anzahl der Aktien hierzu erhöhen um langfristig noch besser zu profitieren.

TheTraderMakesMoney
TheTraderMakesMoney vom 04.03.21 22:20 Uhr

Einfach nur um dann tiefer wieder einzukaufen.

TheTraderMakesMoney
TheTraderMakesMoney vom 04.03.21 22:20 Uhr

So simple ist das. Außer wir haben noch mal einen Hype der sogenannten R.edit Kids aus dem Sherwood forest. Dann verkaufe ich mind. 50% ich habe es letztes Mal schlicht und ergreifend verschlafen viel zu verkaufen.

TheTraderMakesMoney
TheTraderMakesMoney vom 04.03.21 22:19 Uhr

Darum stay long.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an

steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt