NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,91 EUR
+0,34 % +0,04
07:40:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.835
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.06.2025 16:43 Uhr
0

Hoffentlich kommt endlich der Kurs in Bewegung. Immer bis kurz vor 5 € und dann fällt er wieder auf 4,45 €.

Ja, wirklich furchtbar. Das Ding soll endlich wieder zurück zur 3 und dann wieder 5 etc.
Pakolino
Pakolino, 07.06.2025 12:08 Uhr
1
Hoffentlich kommt endlich der Kurs in Bewegung. Immer bis kurz vor 5 € und dann fällt er wieder auf 4,45 €.
F
Fabi1896, 06.06.2025 10:55 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nokia-aktie-chef-greift-zu-796581 hört sich auch erstmal nicht schlecht an.
E
Elloco, 30.05.2025 18:17 Uhr
0
Was für eine Soße
R
Ruheständler, 28.05.2025 19:12 Uhr
1
"Ei der Daus", was sagt man da dazu !? 🤔 Klingelt da möglicherweise bald ordentlich die Kasse !? 💰💵🤑💵💰 Rheinmetall Pressemitteilung 28.05.2025 Nokia und blackned realisieren taktische Netze für den Verteidigungssektor Quelle: https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/05/2025-05-28-nokia-und-blackned-unterzeichnen-absichtserklaerung Quelle: https://unternehmerschaft.wigadi.de/rheinmetall-nokia-und-blackned-entwickeln-taktische-5g-kommunikationsnetze-fuer-die-verteidigung/
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 05.05.2025 19:38 Uhr
0
Heute ist Montag
H
Haripon, 29.04.2025 12:53 Uhr
0
Heute ist HV
Pakolino
Pakolino, 24.04.2025 16:53 Uhr
1
Die Leute bringen Nokia immer noch mit Handysparte in Verbindung, was nicht ist. Der Kurs wäre längst über sieben acht Euro. Die anderen Netztanbieter sind wesentlich besser dran obwohl einen Vertrag nach dem anderen an Land ziehen und immer mehr Neuigkeiten bringen aber es wird nicht so richtig angenommen. Ich verstehe das einfach nicht. Ist Nokia nicht in der Lage sich international richtig zu präsentieren?
Highländer
Highländer, 24.04.2025 12:57 Uhr
0
Die Nokia-Aktie sackt am Donnerstagmorgen um über -10% ab und hält damit die rote Laterne im europäischen Leitindex Euro Stoxx 50 fest in der Hand. Sind die Quartalszahlen des finnischen Netzwerkausrüsters so miserabel ausgefallen? Und können Anleger mit der Nokia-Aktie nun einen guten Kauf machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65199772-nokia-aktie-10-kann-man-ein-schnaeppchen-machen-486.htm
s
stone99, 24.04.2025 9:44 Uhr
0
Was ist los?
K
Kostolanie, 01.04.2025 12:46 Uhr
1
Bei 30€ verkaufe ich
L
Löwenmacho, 01.04.2025 11:07 Uhr
1
5 👍
Pakolino
Pakolino, 26.03.2025 18:59 Uhr
0
Davon Träume ich auch. Aber zuerst muß die 5 vor dem Komma stehen und dann nichts wie ab.
K
Kostolanie, 26.03.2025 13:50 Uhr
1
Ich verkaufe bei 20€
Pakolino
Pakolino, 19.03.2025 14:14 Uhr
0
Wann fällt endlich die 5 u d geht weiter. Immer 4,97 bis 4,99 und dann wieder runter. Es kann doch nicht wahr sein!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen