NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,42 EUR
-6,93 % -0,85
19:10:31 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.883
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 19:15 Uhr
1

Ajeeee 🤦‍♂️ amis heute im abverkauf

Besser für uns und den Dip nutzen
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 19:13 Uhr
0
Geduld ist der 🔑
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 15:42 Uhr
0
Ajeeee 🤦‍♂️ amis heute im abverkauf
S
Sanok, 27. Mai 14:59 Uhr
0
Mal sehen was die Amis machen normal nehmen die erst Freitags Gewinne mit 😅😆
S
Sanok, 27. Mai 14:57 Uhr
1
Die Anleger müssen auch mal Gewinne mitnehmen ist ganz normal
RenditeRanger
RenditeRanger, 27. Mai 14:52 Uhr
0
Ja reicht langsam mit minus
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 14:50 Uhr
1
So jetzt darfs wieder steign
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 12:41 Uhr
0
Wann Lambo ? 😋
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 12:41 Uhr
1
Also gespannt was die amis heute tun normL müsstn sie es hochkaufn für den preis !🤨
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 12:11 Uhr
0
Zum nachkaufen dip nutzn Kinder 🙋‍♂️
Honspeda
Honspeda, 27. Mai 11:46 Uhr
0
17$ kommn hwutw wieder 🇺🇸
MetaStone
MetaStone, 27. Mai 11:06 Uhr
0

Jetzt wär dann aber gut mit Gewinnmitnahmen. Manno

Amis sind noch nicht da
O
Oldi23, 27. Mai 10:51 Uhr
0
Jetzt wär dann aber gut mit Gewinnmitnahmen. Manno
RenditeRanger
RenditeRanger, 27. Mai 9:14 Uhr
2
LONDON, BERLIN, MADRID, and LISBON, Portugal, May 27, 2026 /PRNewswire/ -- Lightera and Nokia today announced a collaboration to expand the adoption of Optical LAN solutions for enterprises across Europe. Building on the success of the companies' partnership in other regions, the collaboration now extends into the European market. Through this cooperation, Lightera will combine its expertise in passive optical infrastructure with Nokia's advanced PON technology to deliver high-performance Optical LAN solutions that help organizations modernize their connectivity infrastructure and prepare for the future. Based on advanced fiber technology, Optical LAN delivers higher speeds, enhanced security, and improved reliability. Globally, Lightera has already deployed Optical LAN solutions for enterprise customers across sectors including hospitality, education, manufacturing, healthcare, and retail. Also known as Passive Optical LAN (POL), this architecture replaces traditional copper- and switch-based networks with a more scalable, future-ready solution, offering reduced energy consumption, greater security, increased scalability, and up to 50% lower total cost of ownership.
S
Sanok, 27. Mai 6:39 Uhr
4
Insider setzt klares Zeichen Konstanty Owczarek, Nokias Chief Development Officer, hat im Mai zweimal zugekauft. Am 22. Mai erwarb er knapp 32.600 American Depositary Receipts an der NYSE zu durchschnittlich 15,35 Dollar — ein Volumen von rund 500.000 Dollar. Vier Tage später folgte ein weiterer Kauf: gut 37.400 Aktien zu einem VWAP von 15,99 Dollar. Beide Transaktionen meldete Nokia unter der EU-Marktmissbrauchsverordnung. Insider kaufen selten ohne Überzeugung. Zwei Käufe innerhalb einer Woche, beide im sechsstelligen Bereich — das ist ein Signal.
S
Sanok, 27. Mai 6:37 Uhr
2

Kann mir mal einer erklären wieso ciene 500€ aktie steht und nokia grad bei 14€ obwohl nokia wine gelssere Marktkapital hat?

Im Vergleich zu reinen Optik-Netzwerkanbietern handelt Nokia noch mit einem Bewertungsabschlag, was den laufenden Umbau des Gesamtkonzerns widerspiegelt. Dieser Abstand könnte sich verringern, wenn die Quartalszahlen am 23. Juli 2026 die Nachhaltigkeit des KI-Wachstums bestätigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen