Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0645 EUR
+7,50 % +0,0045
15:34:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.999
H
Hatzel, 16.07.2023 9:38 Uhr
0
Aus einem anderen Forum „gemopst“: https://www.mining.com/web/canada-to-speed-up-critical-minerals-permits-in-bid-to-erode-chinas-dominance/
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 13.07.2023 15:27 Uhr
1
0,38 rein 0,48 raus, mehr geht hier nicht ...
G
Gast-754837401, 12.07.2023 21:53 Uhr
0

Ja ein kleiner Moment der Freude. Aber wird schon werden.

Das behaupten hier einige schon seit mehr als 2 Jahren……😂🤣
D
DeathpainZero, 12.07.2023 20:47 Uhr
0
Ja ein kleiner Moment der Freude. Aber wird schon werden.
G
Gast-754837401, 12.07.2023 18:55 Uhr
0

Guck mal Frankfurt heute. Wo ist da ein Loch

Na, hast Du es inzwischen entdeckt……🤣😂
H
Hatzel, 12.07.2023 17:35 Uhr
0
0,24% Minus in Frankfurt😉🤷🏻‍♂️😎
D
DeathpainZero, 12.07.2023 11:03 Uhr
0
Guck mal Frankfurt heute. Wo ist da ein Loch
G
Gast-754837401, 11.07.2023 21:12 Uhr
0

Sommerpause

Oder Sommerloch, in das der Kurs fällt…….🤦‍♂️
H
Hatzel, 10.07.2023 22:08 Uhr
0
Sommerpause
G
Gast-754837401, 10.07.2023 21:26 Uhr
0
Ach ist das alles aufregend hier bei Noram……. 🤦‍♂️
T
Tycoon5c697b82207ee, 29.06.2023 22:44 Uhr
0
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht man investiert eine Million Dollar in eine marketing Firma für den Zeitraum eines Jahres. Es finden tägliche Veröffentlichungen bei Twitter statt mit dem Vermerk wie aggressiv Noram vorgeht um die Versuche zu erschließen die eigentlich letztes Jahr erforscht und veröffentlicht werden sollten. Da ich ein gewisses Alter habe verstehe ich das die jungen Erwachsenen das Rad neu erfindet wollen. Meine Befürchtung ist das aus den 14 Millionen irgendwann nichts mehr übrig ist bis sie merken das das Rad rund sein muss. Die Ägypter und die Römer waren sind und werden uns immer weit voraus sein.
H
Hatzel, 29.06.2023 21:13 Uhr
0
Noch ein neuer Link: https://twitter.com/NoramLithium/with_replies
H
Hatzel, 29.06.2023 16:22 Uhr
0
Wieder Neues! https://twitter.com/NoramLithium/with_replies
H
Hatzel, 28.06.2023 16:30 Uhr
0
Wow, wieder topaktuelle News: https://twitter.com/NoramLithium/with_replies
H
Hatzel, 27.06.2023 20:15 Uhr
0
Jetzt wird nicht gespart, eine News jagt die andere: https://twitter.com/NoramLithium/with_replies
H
Hatzel, 27.06.2023 16:31 Uhr
0
Neues bei Twitter https://twitter.com/NoramLithium/with_replies
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
9 Dax Prognose +0,41 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen