Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0635 EUR
+5,83 % +0,0035
10:47:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.999
Nordenplus
Nordenplus, 26.07.2023 18:07 Uhr
0
Ist bei der Aktie immer das selbe
Nordenplus
Nordenplus, 26.07.2023 18:07 Uhr
0
Wird Julian
J
Julian.lc4, 26.07.2023 17:19 Uhr
0
Ich hab gestern nochmal für 600 nach gelegt. Hoffen wir das Beste 😂👌
Nordenplus
Nordenplus, 26.07.2023 16:38 Uhr
0
🤑🤑Wenn man jetzt nicht zuschlägt ich weiß es ist riskant aber ich glaube das geht wieder hoch
L
Luftdicht, 26.07.2023 11:03 Uhr
0
Wer sich ein klein wenig mit Lithium Aktien beschäftigt hat weiss wie volatil sie sind. Es gibt auf dem Weltmarkt so viele Faktoren die einen Kurs beeinflussen. Deine sinnfreien Kommentare lieber NettOlli kannst du dir also getrost in die Haare schmieren!
G
Gast-754837401, 25.07.2023 20:16 Uhr
0
Heute…..??? 🤣😂🤣
J
Julian.lc4, 25.07.2023 19:55 Uhr
0
Heute is hart.
G
Gast-754837401, 25.07.2023 19:53 Uhr
0
Ups, -11%. 🤯🤦‍♂️
Nordenplus
Nordenplus, 25.07.2023 12:57 Uhr
0
Ist wie jedes Jahr so also alles entspannt
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 25.07.2023 9:14 Uhr
0
Das glaube ich auch, und zwar bis Ende August auf 0,48 😉
Nordenplus
Nordenplus, 25.07.2023 9:10 Uhr
1
Ich habe nachgebaut bin jetzt 2,5 Jahre investiert und gabe ganz guten ek ich glaube der steigt auch wieder
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 24.07.2023 22:01 Uhr
0
0,38 👍
L
Luftdicht, 24.07.2023 20:35 Uhr
0
@NettOlli du scheinst ja auch eine ganz besondere Spezies zu sein. Es lacht keiner über deine „wahnsinnig witzigen“ Kommentare! Geh Blumen pflücken!
G
Gast-754837401, 24.07.2023 19:44 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los weiß jemand warum es schon wieder fällt

Nein. Genauso wenig wie man einen Kursanstieg erklären kann (wenn er denn mal da ist)……. 🤣🤪😂
Nordenplus
Nordenplus, 24.07.2023 18:11 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los weiß jemand warum es schon wieder fällt
H
Hatzel, 18.07.2023 17:58 Uhr
0
Und wir hätten laut den Aussagen eine Minenlebensdauer von >100 Jahren und unser Zeus Highgrade Sahnestück schüttet alleine 15-20 Jahre allerbestes Lithium aus. So die Aussagen in der älteren Präsentation unserer Page
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
5 Battalion -7,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen