Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.999
C
CAP1, 18.08.2023 9:20 Uhr
0
Hab überlegt bei dem Kurs wieder einzusteigen, jedoch kann so ein Kursrückgang auch immer ein Indiz für negative Ereignisse sein...z.B.eine Übernahme beim entsprechend günstigen Kurs oder eine Pleite 🤷🏻‍♀️
C
Chris1992, 17.08.2023 20:07 Uhr
0
Der ganze Lithiumsektor geht halt runter und aktuell auch der Aktienmarkt allgemein bis auf paar Ausnahmen.
J
Julian.lc4, 17.08.2023 18:11 Uhr
1
Jetzt ist wohl nicht das richtige wort. Leider schon paar Monate
C
Chris1992, 17.08.2023 18:05 Uhr
0
Uff heute gehts aber ganz schön bergab 😩
D
DonSaimen, 31.07.2023 13:30 Uhr
0
Leider nur die Phase 1 der PFS, nicht die vollständige🫣
T
Tycoon5c697b82207ee, 31.07.2023 12:57 Uhr
0

Eine Zusammenfassung von früheren Veröffentlichungen 🤐

Ja hast recht Aber ein Lebenszeichen mit der Begründung was Sie machen und warum. Auch eine Ankündigung von der PFS Wobei der Zeitraum sehr groß gewählt wurde.
D
DonSaimen, 31.07.2023 12:52 Uhr
1
Eine Zusammenfassung von früheren Veröffentlichungen 🤐
H
Hatzel, 31.07.2023 9:44 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/noram-lithium-informiert-ber-aktuelle-entwicklungen-10833860
T
Tycoon5c697b82207ee, 29.07.2023 22:56 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Hast du ein persönliches Problem dann schreib Orbiter1 an. Hast dich verspekuliert dein Problem Sülz uns hier nicht voll
G
Gast-754837401, 28.07.2023 17:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum genau? Welche Falschmeldungen? Seine letzte Aussage passt doch. Und das erleben wir hier in den letzten 2-3 Jahren bereits zum zweiten Mal. Schau Dir doch mal den 3 Jahres Chart an. Der spricht für sich.
L
Leibundleben, 27.07.2023 23:05 Uhr
0
Yesnoperhaps, du bist lange genug hier und triffst den Nagel auf den Kopf. Der Kursverlauf war letztes Jahr genauso.
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 27.07.2023 18:12 Uhr
0
0,25 sehen wir hier bestimmt nicht, den besten Einstieg hast Du jetzt vielleicht schon verpasst ... das nächste Gap öffnet sich dann wieder Ende September!, meine Meinung ... aber psssst, nicht so laut darüber nachdenken 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen