Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0625
EUR
+3,31 % +0,0020
09:07:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.006
H
Hatzel,
06.12.2023 16:28 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/noram-bringt-das-bislang-tiefste-bohrloch-erfolgreich-nieder-11077590
H
Hatzel,
06.12.2023 16:23 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/noram-successfully-drills-deepest-hole-to-date-intersects
Nordenplus,
06.12.2023 6:35 Uhr
2
NettOlli da bin ich tatsächlich ganz deiner Meinung 👍 es wird langsam Zeit für den nächsten Schritt
m
margoettchen,
03.12.2023 20:01 Uhr
0
Auf eine neue, starke Woche!
G
Gast-754837401,
30.11.2023 17:10 Uhr
2
Ja, genau wie die erneuten -7%…….
Die bohren ein Loch nach dem nächsten und freuen sich. Aber um Geld zu verdienen muss man das Zeug auch aus der Erde holen. Sonst wird das nichts.
H
Hatzel,
30.11.2023 13:06 Uhr
0
Liest sich auch interessant, oder?
https://www.canada.ca/en/natural-resources-canada/news/2023/11/government-of-canada-launches-15-billion-critical-minerals-infrastructure-fund.html
H
Hatzel,
29.11.2023 20:56 Uhr
0
https://noramlithiumcorp.com/site/assets/files/4031/2023_11_29_cvz-82_completionfinal.pdf
H
Hatzel,
29.11.2023 20:55 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/noram-bringt-eine-der-bislang-tiefsten-stepout-bohrungen-11070298
D
DonSaimen,
22.11.2023 14:44 Uhr
0
Kurzfristig (bis Mitte Januar ca.) können die Bohrergebnisse für Bewegung sorgen.
D
DonSaimen,
22.11.2023 14:42 Uhr
0
Wenn du 2-3 Jahre Zeit hast, um auch die Lithiumschwäche zu überwinden ist Noram eine gute Wahl.
n
noel746,
22.11.2023 13:59 Uhr
0
Langfristig
D
H
Hatzel,
21.11.2023 17:05 Uhr
0
noel746, das Forum kann und darf keine Anlageberatung sein.
Ich, für meinen Teil bin im Besitz von ausreichend Aktien. Jeder muss für sich selbst entscheiden was „ausreichend“ ist.
Glück auf, Steigerlied!
H
Hatzel,
21.11.2023 15:31 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/NRM-2023-11-21-news-release-english-6361.pdf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,58 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,02 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,66 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,92 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | $ZETA | +0,46 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,71 % | Alle Diskussionen |