Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Noram Lithium WKN: A3CWAR ISIN: CA65542K1030 Kürzel: N7R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0642
EUR
±0,00 % ±0,0000
13:44:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 6.006
H
Hatzel,
06.12.2023 20:18 Uhr
0
Ach kommt, vielleicht machen sie noch so eine effiziente Werbekampagne in San Marino, Lichtenstein, Staat Vatikanstadt, Nauru oder Monaco.
Genauso ein durchschlagender Erfolg wie die anscheinend bisher gelaufenen.
Läuft!
G
Gast-754837401,
06.12.2023 20:11 Uhr
0
Und wenn das Geld nicht reichen sollte, einfach schnell eine KE durchführen und Zack, ist alles wieder gut. 🤡👻
Tycoon5c697b82207ee,
06.12.2023 19:49 Uhr
0
Leute ruhig bleiben.
Das Marketing für Europa läuft noch bis zum 23.12.2023, für zusätzliche 200 tausend Euro kann man bestimmt um zwei Monate verlängern.
H
Hatzel,
06.12.2023 18:53 Uhr
0
Margoettchen, sind noch zwei Tage für eine „starke Woche“ Zeit, da muss dann aber schon noch was kommen🥳👻, oder?
G
Gast-754837401,
06.12.2023 18:47 Uhr
0
Super, endlich ein neues Bohrloch. Oder ist das schon die Abbaumethode für das ganze Lithium in dem Gebiet…….😂🤣🤪
H
Hatzel,
06.12.2023 16:28 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/noram-bringt-das-bislang-tiefste-bohrloch-erfolgreich-nieder-11077590
H
Hatzel,
06.12.2023 16:23 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/noram-successfully-drills-deepest-hole-to-date-intersects
Nordenplus,
06.12.2023 6:35 Uhr
2
NettOlli da bin ich tatsächlich ganz deiner Meinung 👍 es wird langsam Zeit für den nächsten Schritt
m
margoettchen,
03.12.2023 20:01 Uhr
0
Auf eine neue, starke Woche!
G
Gast-754837401,
30.11.2023 17:10 Uhr
2
Ja, genau wie die erneuten -7%…….
Die bohren ein Loch nach dem nächsten und freuen sich. Aber um Geld zu verdienen muss man das Zeug auch aus der Erde holen. Sonst wird das nichts.
H
Hatzel,
30.11.2023 13:06 Uhr
0
Liest sich auch interessant, oder?
https://www.canada.ca/en/natural-resources-canada/news/2023/11/government-of-canada-launches-15-billion-critical-minerals-infrastructure-fund.html
H
Hatzel,
29.11.2023 20:56 Uhr
0
https://noramlithiumcorp.com/site/assets/files/4031/2023_11_29_cvz-82_completionfinal.pdf
H
Hatzel,
29.11.2023 20:55 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/noram-bringt-eine-der-bislang-tiefsten-stepout-bohrungen-11070298
D
DonSaimen,
22.11.2023 14:44 Uhr
0
Kurzfristig (bis Mitte Januar ca.) können die Bohrergebnisse für Bewegung sorgen.
D
DonSaimen,
22.11.2023 14:42 Uhr
0
Wenn du 2-3 Jahre Zeit hast, um auch die Lithiumschwäche zu überwinden ist Noram eine gute Wahl.
n
noel746,
22.11.2023 13:59 Uhr
0
Langfristig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,77 % | |
| 2 | $ZETA | +8,92 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,77 % | |
| 2 | $ZETA | +8,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |